Story Box-ID: 269169

Hollywood Media Hotel GmbH Kurfürstendamm 202 10719 Berlin, Deutschland http://www.filmhotel.de
Ansprechpartner:in Frau Emine Kleemann +49 30 88910482
Logo der Firma Hollywood Media Hotel GmbH
Hollywood Media Hotel GmbH

Jurassic Park 3 D Animation im Hollywood Media Hotel Berlin

Ein gemeinsames Projekt zwischen der am BEST NEW 18/1 Award teilnehmenden jungen Marketingagentur ,1.78 Design GmbH, mit Ihrem 3 D Jurassic Park Projekt und dem Berliner Filmhotel

(lifePR) (Berlin, )
Berlins erstes und einziges Filmhotel inmitten der Berliner City, am Kurfürstendamm gelegen, lädt alle Filmbegeisterten ein die Zeit in Berlin auf cineastische Weise zu verbringen. Das 4****Hotel ist privatgeführt und unterscheidet sich nicht nur in der Optik sondern auch im persönlichen Umgang mit seinen Gästen von den Ketten Häusern, die sich an Kredos und Richtlinien halten und daher teilweise recht steif und eingeübt daher kommen.
Gastfreundschaftlichkeit und der Wille dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm, und nach seinen individuellen Ansprüchen entsprechend, zu gestalten liegt hier jedem Mitarbeiter am Herzen und wird auch von allen Mitarbeitern gleichermaßen gelebt und gefühlt. Das Hollywood Media Hotel widmet sich mit viel Liebe zum Detail den Film Klassikern und den großen Schauspielern der vergangenen Jahre. Als Hommage an die Klassiker und Akteure wurden alle Zimmer sowie Lobby, Restaurant und Gänge liebevoll gestaltet. Alle 182 Zimmer sind nach Schauspielern benannt und mit Foto und Lebenslauf der jeweiligen Filmlegende bestückt. Die Flure sind thematisch in verschiedene Länder unterteilt und laden zum verweilen, Plakat Bummel und Filmset Bestaunen ein. Für alle die bei diesen Eindrücken Lust bekommen, am Abend nach einem langen Berlin Sightseeing Tag, selbst einen Filmklassiker zu sehen werden nicht enttäuscht, selbstverständlich hält die Rezeption auch Filme zum kostenlosen Verleih bereit.

Nun setzt das Hollywood Media Hotel noch eins drauf und begeistert seine Gäste mit einem Fahrstuhl in Jurassic Park 3D Optik.

Anlässlich des BEST NEW 18/1 Awards (http://www.bestnew18-1.de/) kamen die Veranstalter auf das Hotel zu, um das Projekt in der Kategorie "wird gut", der 1.78 Design GmbH, in die Realität umzusetzen. Für diese spektakuläre Aktion wurde nun einer der Fahrstühle des Hotels durch die Werbeagentur http://www.die-zwillinge.de/ in einen Jurassic Park verwandelt.
Überlebensgroß und mit gefletschten Zähnen schaut dem Besucher nun ein T-Rex aus dem Fahrstuhl entgegen und begeistert Groß und Klein. Auch das Team der Hotel Crew hat den Saurier mit Begeisterung und kindlichem Spieltrieb in Empfang genommen und freudig begrüßt.

Die Aktion wird für die nächsten 4 Wochen den Fahrstuhl des Hauses schmücken und den großen und kleinen Gäste einen wohligen Gruselschauer bescheren, so echt wirkt die 3 D Animation im ersten Moment. Natürlich gibt es einen entsprechenden Hinweis an die Gäste, um schreckverursachte Panikattacken auszuschließen, wenn sich die Türen öffnen.

Das Berliner Filmhotel ist gespannt auf die Reaktionen und Meinungen zu diesem Projekt und freut sich, damit den Zahn der Zeit getroffen zu haben. Gibt es einen besseren Ort für diese Umsetzung als das Hollywood Media Hotel in Berlin am legendären Kurfürstendamm?

Hollywood Media Hotel GmbH

Das Hollywood Media Hotel ist ein Themenhotel, das sich ganz dem Thema "Film" widmet und mit alten Filmpostern, wertvollen original Setbildern und Filmrequisiten gestaltet ist. Das Hotel wurde 1999 eröffnet und gehört dem bekannten deutschen Filmproduzenten Artur Brauner. Alle 182 Zimmer, Suiten und Apartments sind nach bekannten Filmschauspielern, Regisseuren und Filmklassikern benannt. Das Haus verfügt zusätzlich über 9 Konferenzräume für 10 bis 220 Teilnehmer und ein eigenes Kino-Auditorium. In der oberen Etage des Hotels ist ein Wellness- und Fitnessbereich angegliedert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten