Osterziele mal anders

(lifePR) (Bottighofen, ) Die klassischen Reiseziele zur Osterzeit haben ausgedient. HolidayCheck.de kennt Hotels rund um den Globus, bei denen es sich das ganze Jahr um Hasen, Eier und Lämmer dreht.

Hotel Rabbit Resort****

Die romantische Anlage mit kleinen Häuschen inmitten eines tropischen Gartens liegt im thailändischen Pattaya. Die Gäste loben vor allem die Sauberkeit des Hotels und empfehlen es für einen tropischen Badeurlaub weiter.

Hotel Hasenstrick**

Das Zwei-Sterne-Haus oberhalb des Zürichsees in der Schweiz bietet seinen Gästen perfekten Service und gepflegte Zimmer. Das reichhaltige Speisenangebot des Hauses hat die Gäste genauso überzeugt wie der herrliche Blick auf die Alpen.

Alpengasthof Lämmerhof***

Alle, die Ruhe und Natur lieben, machen Urlaub in diesem Familienhotel in Österreich nahe Salzburg. Im Tal des St. Martin Tennengebirges gelegen bietet das Hotel landestypische Spezialitäten und ist Ostern wie Weihnachten eine Reise wert.

Burghotel Haselünne***

Nicht weit entfernt von der Nordsee lädt das Vier-Sterne-Haus zum Entspannen ein. Die Gäste sind besonders vom freundlichen Personal und den geschmackvoll eingerichteten Zimmern überzeugt. Mit viel Liebe zum Detail werden die Urlauber verwöhnt und können im hauseigenen Restaurant oder der Burgschänke schlemmen.

Hotel Oster Hurup***

Das alte Fischerdorf auf Jütland in Dänemark beherbergt das Hotel Oster Hurup. Der Ort ist besonders für seine sauberen Strände und den schönen Hafen bekannt. Die umliegenden Restaurants und Bars an der Küste laden zum Genießen und Verweilen ein.

Sporthotel Grünberg****

Tolle Zimmer und ein Pool der Spitzenklasse erwartet Oster-Urlauber im Vier-Sterne-Haus Grünberg in Hessen. Am Fuße des Erholungsgebietes Hoher Vogelsberg können die Gäste fernab des stressigen Alltags entspannen. Die schöne Lage des Hotels ist ideal für lange Spaziergänge oder Fahrradtouren.

Schetteregger Hof***

Der freundliche Familienbetrieb liegt direkt in einem beliebten Wintersportgebiet in Österreich. Die Urlauber loben vor allem die gemütliche Atmosphäre und den freundlichen Service der Drei-Sterne-Herberge. Kleine Gäste sind hier besonders gut aufgehoben, die im "Schettiland" Skifahren lernen können.

Hotel Birkenhead House*****

Ein Paradies am Meer ist diese Herberge sicherlich. Direkt an den Klippen der Walker Bay in Südafrika gelegen bietet das Hotel Ruhe und Erholung vom ersten Moment an. Abgerundet wird der Aufenthalt durch freundliches Personal und leckeres Essen, den Blick auf Wale im Meer inklusive.

AlpenMedHotel Lamm****

In dem Tiroler Hotel erwartet die Gäste ein Wellnessbereich der Spitzenklasse, ebenso saubere Zimmer und freundliches Personal. Geschäftsleute schätzen das Hotel besonders für Tagungen. Ganz unter dem Motto: Gesund leben und arbeiten.

HolidayCheck ist das größte unabhängige Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einzigem Hotelbewertungsportal die Note "gut" (1,8) vergeben ("test"-Ausgabe 2/2010). Auf HolidayCheck können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten und die für ihn perfekte Reise im unabhängigen Preisvergleich buchen.