Donnerstag, 25. Dezember 2014

Innovation bei MietwagenCheck: Preisvergleich mit Kartenauswahl

Mit Kartenauswahl die Mietwagenstation in unmittelbarer Nähe finden

(lifePR) (Bottighofen, ) Der Mietwagenvergleich bietet jetzt noch mehr Übersicht bei der Mietwagensuche innerhalb Deutschlands: Die neue Auswahl der Mietwagenstation anhand einer Karte ermöglicht dem User die Angebote nach seinem Standort nach zu filtern. So findet er den Mietwagen zum günstigsten Preis in seiner Nähe.

Wer kennt das nicht: Die nächste Reise geht in eine fremde Stadt und bei der Reservierung des Mietwagens kommt die Frage auf: Welche Anmietstation liegt in Hotelnähe? Wo am besten den Mietwagen anmieten?

MietwagenCheck bietet jetzt die Antwort: Die neu integrierte Karte innerhalb des Preisvergleichs.

Sucht ein User nach einem Mietwagen in einer deutschen Stadt, werden ihm auf zwei Karten alle verfügbaren Anmiet- und Rückgabestationen angezeigt. Der User hat nun die Möglichkeit, seinen Standort, wie beispielsweise ein Hotel oder den Bahnhof, auf den Karten zu markieren. So sieht er auf einen Blick, welche der Stationen sich in unmittelbarer Nähe seines Ausgangspunktes befinden. Ein Mausklick auf die gewünschte Station und schon aktualisiert sich die Angebotsliste. Es werden nun nur noch Angebote angezeigt, die an der gewählten Station verfügbar sind.

Möchte der User seinen Mietwagen an einer anderen Station abgeben, kann er dies ebenfalls über die beiden Karten regeln. Wählt er auf der linken Karte eine Anmietstation aus, erkennt er mit einem Blick auf die rechte Karte an welchen Stationen er seinen Mietwagen zurückgeben kann.

MietwagenCheck bietet seinen Usern also nicht nur einen Preisvergleich, sondern auch die Möglichkeit, die Anmiet- und Rückgabestation passend zu ihrem Standort auszuwählen.

Über die HolidayCheck AG

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.