Donnerstag, 08. Dezember 2016


Hot-Spots für Singles

(lifePR) (Bottighofen, ) Die Ferien neigen sich dem Ende, die Familien kehren zurück nach Hause - da beginnt die Hochsaison für Singles. Deutschlands größtes Hotelbewertungsportal HolidayCheck stellt die beliebtesten Hotels bei Singles vor.

"Am beliebtesten bei Alleinreisenden ist der Monat September", weiß Axel Jockwer, Unternehmenssprecher von HolidayCheck. Singles wollen nicht in einem Hotel voll verliebter Paare oder schreiender Kinder Urlaub machen. Sie wollen Unterhaltung und Erholung mit Gleichgesinnten. Diese Hotels in den Top-Urlaubsgebieten 2008 können Singles weiterempfehlen:

Balearen - Mallorca
Die Lieblingsinsel der Deutschen liegt auch in diesem Jahr im Trend. Wer Familienanimation und Partybunker meiden will, ist im Grupotel Playa de Palma Suites & Spa bestens versorgt. Die zentrale Lage und das große Wellnessangebot begeistern Urlauber wie Jessyca, die meint: "Das Hotel ist absolut empfehlenswert und lässt keine Wünsche offen".

Kanarische Inseln - Fuerteventura
Begeistert sind die Urlauber bei HolidayCheck vom Hotel Jandia Princess. Auch im September herrschen hier noch sommerliche Temperaturen. Man kann sich toll am Strand erholen und viele Kontakte knüpfen. Single Thomas hatte hier den "schönsten Urlaub seit Jahren".

Türkische Riviera - Kumköy
Das Kumköy Beach Resort & Spa ist die richtige Adresse für erholungssuchende Singles und Wassersportliebhaber. Die direkte Strandlage und Nähe zum Zentrum macht dieses Hotel zum Türkei-Liebling für Singles. Urlauberin Sabrina war mit Freunden dort und schwärmt: "Es ist einfach unmöglich, hier Langeweile zu bekommen. Es ist einfach ein Traum, für relativ wenig Geld so eine Leistung zu bekommen".

Griechenland
Nie lagen die griechischen Inseln bei Urlaubern so im Trend wie in diesem Jahr. Gleich zwei Hotels können die Singles bei HolidayCheck wärmstens empfehlen.

Gourmets können im Hotel Calypso Beach auf Rhodos die schönste Zeit des Jahres erleben. Markus erzählt von seinem Single-Urlaub bei HolidayCheck: "Die beste Pizza, die ich je gegessen habe und die Cocktails waren der Hammer".

Einen perfekten Badeurlaub verbringen Singles im September auf Kreta im Hotel King Minos Palace. Urlauber bestätigen bei HolidayCheck: "Der September ist die beste Reisezeit, nicht zu heiß und perfektes Badewetter".

Ägypten - Hurghada
Singles, die Unterhaltung und Erholung gleichzeitig suchen, sind im Dana Beach Resort genau richtig. Shopping- und Nightlife-Angebote befinden sich in unmittelbarer Nähe zu der großzügigen Hotelanlage, in der man auch ruhige Minuten verbringen kann. Urlauberin Sabine hat sich schon fast wie zu Hause gefühlt: "Wir waren total begeistert und wären gerne noch länger geblieben".

So steht auch den Singles, der am schnellsten wachsenden Zielgruppe nichts mehr zu einem perfekten Urlaub im Weg.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer