Montag, 05. Dezember 2016


HolidayCheck stellt Sales-Team neu auf

(lifePR) (Bottighofen, ) Die HolidayCheck AG führt ihre Sales-Einheiten in einem Bereich zusammen. Stefan Schimanski übernimmt die Leitung des Teams. Drei Neuzugänge verstärken die Unit: Markus von Helden, Marisa Màzzaro und Franziska Thyssen.

Mit dem Start der Sommerreisesaison strukturiert die HolidayCheck AG den Sales-Bereich um. Die Teams Touristik, B2B Sales, B2B Marketing sowie Media Sales werden zusammengeführt. Stefan Schimanski wird den neuen Bereich als Director Sales leiten. Georg Ziegler, der bisherige Leiter der B2B Teams, wird Director Content bei HolidayCheck. "Ziel der Zusammenführung ist es, dass wir unsere Business-Kunden zukünftig bereichsübergreifend aus einem Team betreuen und ganzheitlich beraten können", sagt Stefan Schimanski, der seit 2011 den Bereich Touristik und seit 2012 darüber hinaus Media Sales verantwortet. Drei Neuzugänge unterstützen das neu geschaffene Sales-Team:

Markus von Helden übernimmt die neu geschaffene Position des Head of Sales sowie die operative Verantwortung für die Bereiche B2B Sales & Marketing sowie Media Sales. Er kommt von AutoScout24 Media, wo er zuletzt als Head of Advertising Products & Ad Operations tätig war.

Marisa Màzzaro wird als Team Lead Media Sales die Werbeflächenvermarktung auf HolidayCheck.de und auf den internationalen Seiten des Bewertungsportals weiter vorantreiben. Sie arbeitete zuvor als International Sales Manager in der Agentur redblue Marketing, der hauseigenen Werbe- und Marketingagentur der Media-Saturn-Holding.

Franziska Thyssen startet als Media Sales Manager im neuen Team. Sie war zuletzt bei sonnenklar.TV, einem Tochterunternehmen von FTI als Media Marketing Manager beschäftigt.

"Wir freuen uns, so viele neue Profis an Bord zu haben", sagt Stefan Schimanski. "Damit gehen wir einen bedeutenden Schritt auf dem Weg, die Aufmerksamkeit der Kunden und Partner für HolidayCheck weiter zu erhöhen."
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HolidayCheck AG

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf der Plattform holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit mehr als elf Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel und die Traumreise. Die HolidayCheck AG hat ihren Sitz im schweizerischen Bottighofen nahe der deutschen Grenzstadt Konstanz.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer