HolidayCheck AG - Arbeitgeber des Jahres 2009

(lifePR) (Bottighofen, ) Jobvoting.de hat schon zum dritten Mal zur Wahl des Arbeitgebers des Jahres aufgerufen. Die HolidayCheck AG erhielt dabei die meisten Stimmen und ist somit Arbeitgeber des Jahres 2009.

Zur Wahl standen acht Unternehmen mit einer Größe von über 50 Mitarbeitern, die von den Usern die besten Arbeitgeberbewertungen erhielten. Bewertet wurden unter anderem in den Kategorien Kollegen, Vorgesetzte, Aufstiegschancen und Entlohnung.

Von den Teilnehmern erhielt die HolidayCheck AG über 25 Prozent der Stimmen und liegt damit auf Platz eins vor der Daimler AG.

Angela Rattinger Keller, Human Ressource Mangerin der HolidayCheck AG zu der Auszeichnung: "Wir sind sehr stolz, dieses Ergebnis erreicht zu haben. Während der letzten zwei Jahre hat sich die Arbeitnehmerzahl verdoppelt. Bei solch einem rasanten Unternehmenswachstum ist diese Auszeichnung ein besonderes Lob an unsere Arbeit."

HolidayCheck ist das größte unabhängige Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einzigem Hotelbewertungsportal die Note "gut" (1,8) vergeben ("test"-Ausgabe 2/2010). Auf HolidayCheck können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten und die für ihn perfekte Reise im unabhängigen Preisvergleich buchen.