Faircoach GmbH Lichtstraße 45 50825 Köln, Deutschland http://www.faircoach.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Hofmann +49 170 3159965
Logo der Firma Faircoach GmbH
Faircoach GmbH

Faircoach.de: Massgeschneiderte Coaching Angebote für Unternehmen und Privatpersonen

(lifePR) (Köln, )
Unternehmen und Privatpersonen finden auf Faircoach.de passgenaue Angebote, um ihre Mitarbeiter durch Coachings, e-Coachings, Webinare, Trainings und Top Speaker weiterzuentwickeln. Alle Coaches wurden in persönlichen Gesprächen ausgesucht. Kunden erhalten durch einen persönlichen Ansprechpartner die besten Empfehlungen. Wer einfach topaktuelle Beiträge zu den Themen wie Digitalisierung, Generation Y, agile Führung oder Persönlichkeitsentwicklung sucht, ist bei Faircoach.de richtig.

Die Vision von Faircoach.de

Die FairCoach GmbH macht Coaching für jeden zugänglich. Die Grenzen zwischen Privat- und Arbeitsleben sind zunehmend fließend nicht nur weil wir über Tablets, Smartphones und andere Medien immer und überall erreichbar sind. Auch strukturell verschieben sich in den Familien und im Job Verantwortungsbereiche und Rollenerwartungen, da zunehmend Flexibilität und Tempo über Zufriedenheit und Erfolg entscheiden. Die Anforderungen im Beruf werden komplexer und die Ansprüche eines jeden Menschen an sich selbst steigen. Das führt oft zu einem Spannungsverhältnis aus dem Menschen nur mit professioneller Hilfe den entscheidenden Impuls, möglichen Kompetenzaufbau oder eine Verhaltenskorrektur für sich setzen können. Genau hier unterstützt FairCoach.de - schnell, professionell, bezahlbar!

Faircoach.de bietet seinen Klienten ausgezeichnete Coaches, Trainer und Top Speaker in ihrer Nähe zu vielfältigen Themen. Außerdem stehen ihnen die Möglichkeiten des Telefoncoachings, E-Coachings sowie Webinare und innovatives Peer-Learning zur Verfügung. Die Unterstützung von FairCoach.de kommt bei jedem maßgeschneidert, bequem und preislich fair an.

Das Gesellschafter-Team: Daher kommt die Expertise von Faircoach.de

Das Gesellschafterteam ist sehr divers aufgestellt und verfügt über eine einzigartige Expertise.

Oliver Hofmann (Diplom-Betriebswirt) hat in seiner letzten Position als Vertriebsleiter Deutschland eines Mobilfunkunternehmens selbst den Wert von Coaching für sich und seine Mitarbeiter erfahren. Von ihm stammt die Vision, Coaching und professionelle Weiterentwicklung Menschen unabhängig von ihrer Position und ihrem Einkommen möglich zu machen. Unter seiner Leitung entwickelt sich die FairCoach GmbH bundesweit zum ersten Ansprechpartner für Sie und für Ihr Unternehmen bei der Vermittlung von Coaches, Trainern und Top Speaker.

Susanne Segna (Diplom-Andragogin und Systemischer Business Coach) kennt die Anforderungen aus Sicht des Managements genauso wie aus Sicht des Coaches in Medien, Politik und Wirtschaft. Derzeit leitet sie das Resort Personal & Organisation eines internationalen Chemiekonzerns. Daneben steht sie als Coach für die Entwicklung von hoch wirkungsvollen und innovativen Coachingvarianten. Für die FairCoach GmbH garantiert sie Qualität und den passenden Zuschnitt der Produkte. Es geht ihr um die bedarfsgerechte Lösung - exzellent und überraschend einfach – sowohl für Sie als Privatperson oder auch als Personalverantwortlicher für ein komplexes Unternehmen.

Sabine Blank (Diplom-Sozialpädagogin und systemische Beraterin) arbeitet selbst seit über zehn Jahren erfolgreich als Coach und Beraterin und verantwortet vor allem die inhaltliche Ausrichtung der FairCoach-Produkte. Ihre Motivation und ihre Begeisterung folgen einem Ziel: Coaching für jeden, der es braucht! Die Begleitung von Menschen hin zu einem selbstbestimmten Leben ist ihr eine Herzensangelegenheit.

Das liefert Faircoach.de seinen Kunden

Faircoach.de liefert seinen Kunden, nach persönlicher Analyse des jeweiligen Anliegens, stets maßgeschneiderte Lösungen. Dabei greift das Team auf ein hochprofessionelles Netzwerk an Coaches, Trainern und Top Speakern zurück.

Das kommt sowohl bei Unternehmen als auch bei Privatpersonen sehr gut an.

Mehr Infos erhalten Interessierte auf der Homepage des Online Portals: Faircoach.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: