Story Box-ID: 151830

Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG Regierungsstr. 71 99084 Erfurt, Deutschland http://www.hirschfeld.de
Ansprechpartner:in Herr Nils Hirschfeld +49 361 5581188
Logo der Firma Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG
Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG

Nie wieder ratlos!

Der Betriebsausflug naht und keiner hat eine Idee. Das muß nicht sein! Die Agentur Hirschfeld.de verrät über 4.000 Programm-Ideen auf Ihrer Website

(lifePR) (Erfurt, )
Mehr als 4.000 Programm-Ideen für den Betriebsausflug, eine Tagung oder ein Team-Event finden sich auf der Website der Agentur Hirschfeld. Von der Trabi-Safari durch den Harz bis zur Luxus-Reise für die Besten nach Kapstadt bietet die 2001 gegründete Agentur alles an, was für Firmen-Events nützlich ist. Seit März diesen Jahres erstrahlt die Website in völlig neuem Design und bietet zudem eine Reihe nützlicher Funktionen. "Wir sorgen dafür, dass unseren Kunden niemals die Ideen ausgehen. Aber nicht nur das, wer seinen Betriebsausflug als Paket bucht, spart nicht nur die Hälfte des Organisationsaufwandes, sondern bares Geld, denn oft sind die Angebote bei Hirschfeld.de bedeutend günstiger als der selbstgestrickte Ausflug. Außerdem ist der Ablauf professionell organisiert und die Veranstalterhaftung liegt beim Anbieter" sagt Nils Hirschfeld, der für seine Idee bereits zwei Preise abgeräumt hat. Website: www.hirschfeld.de

Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG

Hirschfeld.de - Offizieller Lieferant großer Ereignisse. Die Event-Agentur Hirschfeld Touristik Event wurde 2001 von den beiden Gesellschaftern Nils Hirschfeld und Sascha Heide gegründet. Das besondere merkmal der Agentur ist es, Firmen-Events als vorgefertigte Pakete im Internet anzubieten. Betriebsausflüge und Incentive-Reisen können somit einfach und schnell sozusagen "von der Stange" gebucht werden. Über 4.000 Programm-Ideen zu verschiedenartigen Firmen-Events bietet die Erfurter Event-Agentur auf Ihrer umfangreichen Internet-Plattform an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten