Bewertungen von Betriebsausflügen

Mehr als 1.500 Teilnehmer an Firmen-Events berichten über Ihre Zufriedenheit und den Erfolg der Veranstaltung

(lifePR) (Erfurt, ) Mehr als 1.500 Kunden-Bewertungen zu durchgeführten Betriebsausflügen und anderen Firmen-Events hat die Agentur Hirschfeld auf Ihrer Website veröffentlicht. Die Bewertungen geben die subjektive Meinung von Teilnehmern an den verschiedensten Aktionen wieder und werden jeweils im "O-Ton" dargestellt. Der Anbieter von Event-Paketen für Firmen-Veranstaltungen bietet auf seiner Website www.hirschfeld.de mehr als 4.000 vorgefertigte Programm-Ideen für verschiedene Anlässe. Darunter finden sich einfache Betriebsausflüge als "Trabi-Safari" oder "Criminal-Dinner", aber auch hochwertige Incentive-Reisen wie zum Beispiel eine Siegerehrung im Olympiastadion in Berlin für die besten Mitarbeiter.
Diese Pressemitteilung posten:

Hirschfeld Touristik Event GmbH & Co. KG

Hirschfeld.de - Offizieller Lieferant großer Ereignisse. Die Event-Agentur Hirschfeld Touristik Event wurde 2001 von den beiden Gesellschaftern Nils Hirschfeld und Sascha Heide gegründet. Das besondere merkmal der Agentur ist es, Firmen-Events als vorgefertigte Pakete im Internet anzubieten. Betriebsausflüge und Incentive-Reisen können somit einfach und schnell sozusagen "von der Stange" gebucht werden. Über 4.000 Programm-Ideen zu verschiedenartigen Firmen-Events bietet die Erfurter Event-Agentur auf Ihrer umfangreichen Internet-Plattform an.