Story Box-ID: 482224

HFBioenergetik Max-Planck-Str, 4 85609 Aschheim, Deutschland http://www.hf-bioenergetik.de
Ansprechpartner:in Herr Hartmut Fraas +49 911 50646910
Logo der Firma HFBioenergetik
HFBioenergetik

Die Ausbildung zur Biorevital Therapeutin öffnet neue Türen für den Wellness-, Spa- & Therapie Bereich

Werden Sie Ihr eigener Chef und führen Sie Ihre eigene Gesundheits- und Bio Revital Praxis©!

(lifePR) (Nürnberg, )
Eine Ausbildung und eine Berufsqualifizierung mit Zukunft! Ein Studiengang der alle Gesundheits- & Biorevital- Behandlungen sowie das gesamte Gedankengut einschließt. Im Vordergrund steht der Mensch aus ganzheitlicher Sicht betrachtet.

Eine Reihe von sinnvoller Behandlungskonzepte für die Gesundheit und Erholung stehen auf dem Lernprogramm. Die Ausbildung zur Biorevital Therapeutin deckt eine Vielzahl von Methoden ab, die sowohl auf der körperlichen, geistigen sowie seelischen Ebene wirken.

Diese gesundheitlichen Behandlungsmethoden sind seit einigen Jahren medizinisch und therapeutisch durch viele Untersuchungen und Pilotprojekte anerkannt und auch von der Schulwissenschaft weitgehend akzeptiert worden.

Was kann konkret erwartet werden - welche Bausteine wurden integriert:

• Einführung in die angewandte medizinische & therapeutische Bioenergetik
• Beinhaltet die Bioenergetische Massagetherapie
• Die Neurosprache des professionellen Mentaltrainings
• Neu – Für eine bessere und leichtere Schwangerschaft
• Bessere Entwicklung des ungeborenen Kindes
• Anti- Stress Management & Persönlichkeitsentwicklung
• Entspannung & Körperwahrnehmung
• Leichteres Lernen und Stressabbau auch für Kinder
• Ihr Weg zur inneren Ruhe und seelischen Stabilität
• Autogenes- & Meditatives Training
• Konflikt & Problemlösung (Familie & Beruf bezogen)
• Kinesiologie – Qi Gong Übungen – Atemtherapien
• Mentaltraining - Schlankheitstraining
• Existenzgründung & Erfolgstraining (finanziell unabhängig sein)

Die Ausbildung beinhaltet sieben Wochenenden und diese wurden auf fast vier Monaten verteilt:
17.05.+18.05.14 = Start
24.05.+25.05.14
21.06.+22.06.14
05.07.+06.07.14
12.07.+13.07.14
26.07.+27.07.14
13.09.+14.09.14

Diese Ausbildung erfolgt nach bundeseinheitlichen (EU-BAK) Richtlinien und anerkanntem Zertifikat.

Ergänzt wird auch dieses Ausbildung durch den Bundeseinheitlichen Ausbildungskodex, entsprechende intensive Weiterbildungsangebote, Kongresstage gespickt mit hochkarätigen Dozenten, Einzeltermine im HFBioenergetik Ausbildungsinstitut.

Ein langjähriger Zusammenschluss des „medical-wellness-exclusiv“ Netzwerkes gibt allen Seminarteilnehmern einen größeren und erfolgreicheren Start. Ihr Erfolg ist unsere Visitenkarte und unsere Erfahrung Ihre Garantie.

Jetzt einsteigen und erfolgreich aufsteigen - Diese Ausbildung zur Biorevital Therapeutin ist ideal zur Existenzgründung geeignet. Erfahrungswerte liegen vor.

Diese Ausbildung kann als Zusatzkompetenz: für Krankenschwester – Krankengymnastiker – Physio- und Ergo- Therapeuten – Logopäden – Altenpfleger – Heilpraktiker – Hebammen gebucht werden.

Weitere Einsatzmöglichkeiten sind gegeben in: Reha- und Kur- Kliniken, Wellness- Center & Day Spa, Bäder- / Thermen Freizeiteinrichtungen, Freizeit- & Wellness Hotels sowie in Einrichtungen im Gesundheitswesen, Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Gesundheitsorientierte Privatunternehmen & Firmen, in eigener Praxis.

Für Anmeldung und Anforderung weiterer Unterlagen steht unterstehende Adresse zur Verfügung: Institutsleitung und Ausbilder Herrn Hartmut Fraas, HF Bioenergetik
Deutsches Ausbildungszentrum, Äußere Sulzbacher Str. 155 a, 90491 Nürnberg, Telefon 0 911 - 50 646 910, E-Mail info@bioenergetik-ausbildung.de

gesetzt von Ramona Kramp
Onlinepresse & Social Media

HFBioenergetik Ausbildungszentrum in Nürnberg

HFBioenergetik

Hartmut Fraas, Biophysiker und Neurowissenschaftler, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Energetische und Informationsmedizin Stuttgart und der Deutschen Akademie für Energiemedizin und Bioenergetik e. V. entwickelte vor 18 Jahren die Biorevital-Therapie und die Bioenergetische Massage nach Fraas. Zahlreiche Pilotprojekte und Studien belegen die hohe Wirksamkeit der hochenergetischen Behandlungsmethode.
Die enge Zusammenarbeit mit Ärzten, Wissenschaftlern, den Privatkliniken und Instituten ermöglichen dem ehemaligen Computerspezialisten die Biorevital-Therapie sowie die Instruktionstherapie immer wieder auf den Prüfstand zu stellen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten