Bewegung in und mit der Natur

Lebens-Wert-Seminare im 4-Sterne-Superior-Hotel Edelweiss Großarl (Salzburger Land)

(lifePR) (Großarl, ) Wer kenn das nicht: Kaum ist man aus dem Urlaub heimgekehrt, schleicht sich schon wieder ein Gefühl von Urlaubsreife ein. Damit es den Gästen des Hotels Edelweiss in Großarl nicht so ergeht, bietet das Haus Methoden und Fachkräfte, welche die Langzeitwirkung des Urlaubs-Wohlbefindens fördern. In den so genannten Lebens-Wert-Seminaren zwischen dem 07.05. und 26.09.2010 wird auf Grundlage von Sportwissenschaft, Mentaltraining und Zeitmanagement mit natürlichen Gegenständen und in der Natur gearbeitet. Sportliche Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Zu den praktischen Einheiten zählen ein sanftes Ausdauertraining, ein leichtes Kraft- und Rumpftraining, eine Nacht-, eine Höhlenwanderung und mehr. Die Wochenendseminare von Freitag bis Sonntag kosten inklusive zwei Übernachtungen und Verwöhn-Halbpension 749,- Euro pro Person. In dem Edelweiss-Spa sowie der Beauty- und Vital-Residenz können zusätzlich individuelle Behandlungen ausgewählt werden. Innere Balance und äußere Vollendung sind wohl die schönsten Souvenirs, die man aus diesem Urlaub mit nach Hause nimmt.

Genaue Termine und Informationen: Hotel Edelweiss, Familie Hettegger, Unterberg 83, A-5611 Großarl, Telefon +43-(0)6414-300-0, www.edelweiss-grossarl.com; info@edelweiss-grossarl.com
Diese Pressemitteilung posten: