Dienstag, 16. September 2014

KLUTH Salatveredler "Italia": Knackig in den Sommer

Knackig-kernige Salatvariationen für einen geschmackvollen Start in den Sommer

(lifePR) (Henstedt-Ulzburg, ) Endlich Frühling, endlich Sonne! Doch bis Frau und Mann sich auch wieder sonniger kleiden können, muss der Winter bei vielen noch von vielen Hüften schmelzen. Leichte Salate sind da im Speiseplan unerlässlich, denn sie lassen die Pfunde schneller wieder schwinden. Wer nicht ganz auf herzhaften Biss und Geschmack verzichten will, verfeinert seinen Salat mit Salatveredler "Italia" von KLUTH. Der ausgewogene 3-Kerne-Mix aus Pinien-, Sonnenblumen- und Kürbiskernen verleiht jedem Salat eine nussig-feine Note und den besonderen Biss.

Das knackige Topping passt ebenso zu erfrischend fruchtigen, wie zu pikanten Salat-Kreationen. Ob als pure Zutat oder kurz in der Pfanne gold-braun angeröstet, mit KLUTH Salatveredler "Italia" ist natürlicher Salatgenuss garantiert. Vor allem, da KLUTH keine Füllstoffe wie Brotwürfel, Erdnüsse oder Sojakerne verwendet.

Doch die kernige Mischung kann noch mehr. Auch fernöstliche Speisen oder mediterrane Pasta­gerichte können mit KLUTH Salatveredler "Italia" kulinarisch verfeinert werden. Darüber hinaus hat der Salatveredler "Italia" einen hohen Gehalt an Magnesium, Vitamin B1 und ungesättigten Fettsäuren. Zudem ist er eine Ballaststoffquelle.

Der KLUTH Salatveredler "Italia" ist für ca. 2,49 Euro im 200g Beutel oder für ca. 5,99 Euro im 500g Beutel erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Herbert Kluth (GmbH & Co.KG)

Die Herbert Kluth (GmbH & Co. KG) mit Sitz in Henstedt-Ulzburg, nördlich von Hamburg, wurde 1928 gegründet. Das Unternehmen Kluth hat eine marktführende Position im Bereich internationaler Naturkost-Spezialitäten (hochwertige Trockenfrüchte, Nusskerne, Rohkost-Snacks etc.). Mehr Informationen im Internet unter www.kluth.com.