Story Box-ID: 88715

Herbacin cosmetic GmbH Kahlenberger Straße 1 99848 Wutha-Farnroda, Deutschland http://www.herbacin.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine vom Stein +49 201 298810

Valentinstag: Kamillenblüten statt rote Rosen

Ausgewählte Produkte lassen Herzen höher schlagen

(lifePR) (Wutha-Farnroda, )
Schon wieder rote Rosen? Wie wäre es denn am 14. Februar mal mit Kamillenblüten? Das Valentinstag-Set von Herbacin ist nun zum ersten Mal auch in Deutschland erhältlich. Produkte der grünen wuta-kamille-Serie überraschen alle, die ihre Haut gerne pflegen. „Unser Geschenkset lässt nicht nur die Herzen der Damen höher schlagen, sondern auch die der männlichen Beschenkten. Denn nicht nur Frauen haben gerne zarte und gepflegte Hände, Nägel und Lippen“, betont Anja Timmerscheidt, Verkaufsleiterin für Deutschland.
Herzmotive auf den Klarsichttaschen sorgen für romantische Stimmung am Tag der Liebenden und lassen keine Zweifel aufkommen, wer die Dame oder der Herr des Herzens ist.

Kraft der Kamille
Alle drei Produkte im Geschenkset für Valentinstag-Begeisterte wirken durch wertvolle Wirkstoffe der Kamille, die Haut und Lippen natürlich pflegen. Der wuta kamille Lip Balm mit natürlichem Bienenwachs schützt Lippen vor dem Austrocknen und macht sie nachhaltig zart und geschmeidig. Die richtige Pflege für Hände bietet die wuta kamille Handcreme, die durch den Wirkstoff Silikon wie ein unsichtbarer Handschuh vor alltäglichen Umwelteinflüssen schützt. Die Soft Handcreme bewahrt durch die feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffe Vitamin E und Provitamin B 5 die Haut vor dem Austrocknen. „Da die Wirkstoffe schnell einziehen, hat man sofort schöne Hände“, sagt Timmerscheidt. Zusätzlich sorgt die klappbare Nagelfeile in grünem Herbacin-Design für perfekt gepflegte Nägel – selbst unterwegs.

Das Valentinstag-Set von Herbacin gibt es für 4,99 Euro im Handel. Zum herzigen Set gehören 100 ml wuta kamille Handcreme, 20 ml Tube wuta kamille Soft Handcreme und ein wuta kamille Lippenpflegestift sowie eine klappbare Nagelfeile.

Herbacin cosmetic GmbH

Von der Natur inspiriert, sanft und effektiv – das ist die Essenz aller Kräuterkosmetik-Produkte von Herbacin. Die Erfolgsgeschichte des deutschen Familien-Unternehmens begann um 1900, als ein Apotheker-Ehepaar von der Natur inspirierte Pflegeprodukte entwickelte. Die kluge Kombination wertvoller, besonders wirksamer Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis ist seit mehr als 100 Jahren das Rezept für den weltweiten Erfolg von Herbacin Kräuterkosmetik. Ob der beliebte Klassiker – die Kamille-Handcreme – oder sinnliche Wellnessprodukte mit natürlichen, ätherischen Ölen, hochwertige Pflegekosmetik oder effektive Lösungen für spezifische Hautprobleme, die Kräuterkosmetik von Herbacin ist so vielfältig wie die Lösungen, die uns die Natur für schöne und gesunde Haut bietet. Neben dem Vertrieb über den Onlineshop auf www.herbacin.com vertreibt Herbacin seine Kräuterkosmetik auch über die Markenshops in Frankfurt am Main, Erfurt und Eisenach sowie verschiedene Handelsketten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten