Freitag, 24. Oktober 2014

• Pressemitteilung BoxID 12090

Hella Zubehör-Katalog „LightShow"

(lifePR) (Lippstadt, ) Online den richtigen Upgrade-Scheinwerfer und die passende Design-Heckleuchte suchen, aussuchen und mit möglichen anderen Zubehör-Produkten für das Wunschfahrzeug kombinieren ist ab Ende August online auf der Hella-Homepage möglich.

Der Hella LightShow-Katalog Online bietet durch zahlreiche Produktsuch- und Vergleichsmöglichkeiten eine Gesamtübersicht aller Hella Zubehör-Produkte: von Audi bis VW, über Zusatzscheinwerfer, Reifendruck-Kontrollsystem , Rückfahrkamera, Tagfahrlicht und Kurvenlicht bis hin zu vielfältigem und innovativem Tuning-Zubehör. Mit einem "Klick" findet der Internet-Nutzer das gewünschte Zubehör-Produkt.

Ist die Auswahl getroffen, kann das gewählte Produkte auf dem "Merkzettel" gespeichert oder direkt ausgedruckt werden. Damit sich der richtige Fachhändler in der nächsten Umgebung schnell finden lässt und das online ausgewählte Produkt auch erworben werden kann, bietet Hella online auch den Service der Fachhändlersuche an. Einfach die Postleitzahl angeben und der nächste Händler in der Umgebung wird angezeigt.
Diese Pressemitteilung posten: