HELICON at BBM Veranstaltungstechnik aus Berlin

Webseiten-Relaunch 2015

(lifePR) (Berlin, ) Die Website der Berliner Veranstaltungsprofis wurde inhaltlich überarbeitet und ist nun online. Das Unternehmen stellt sein Leistungsspektrum auf insgesamt 32 neu gestalteten Seiten vor.

In der Struktur wurde die Helicon-Website zudem an das Design der Partnergesellschaft Black-Box-Music angelehnt. Damit entsteht ein einheitlicher Auftritt, mit dem die strategische Allianz der beiden Unternehmen unterstrichen wird.

Neben Informationen zu den Dienstleistungen für professionelle Events stellt HELICON at BBM regelmäßig aktuelle Themen aus realisierten Produktionen vor. Die Helicon-Website ist jetzt ebenfalls in Englisch verfügbar, um auch den internationalen Kundenkreis anzusprechen.

Interessenten können die Seite ab sofort in Augenschein nehmen: www.helicon.de
Diese Pressemitteilung posten:

HELICON at BBM Veranstaltungstechnik GMBH

Wir helfen Ihnen gern weiter, wenn Sie Veranstaltungstechnik oder ein Komplettpaket für Ihr Event, ein Konzert oder Messeauftritt benötigen. Seit über zwanzig Jahren steht HELICON als Synonym für eine verlässliche Partnerschaft in der Event-Branche. Europaweit betreuen wir unsere Kunden in allen Fragen rundum die Realisierung von Events jeder Größenordnung. Wir haben die richtige Veranstaltungstechnik für jede Art von Veranstaltungen. Wir sind seit 1987 einer der führenden Fullservice-Dienstleister in der Branche. Gern erstellen wir Ihnen ein passendes Angebot.