Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 360087

Heinze GmbH Bremer Weg 184 29223 Celle, Deutschland http://www.heinze.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Fischer +49 5141 50207
Logo der Firma Heinze GmbH

Publikum wählt "Neubau im alten Stil" zum Monatsgewinner

Bauherren-Wettbewerb: Gesucht wird kreative Innenarchitektur

(lifePR) (Celle, )
Bauherren und Modernisierer können ihre innovativen "Wohn(t)räume" noch bis zum 30. November 2012 unter www.bauemotion.de/wohntraeume einreichen. Zu gewinnen gibt es Preisgelder im Wert von 10.000 Euro und bis Dezember wird zusätzlich ein Monatsgewinner vom Publikum gewählt.

Interessant ist das Ergebnis der ersten Publikumswahl im September. Die Besucher auf www.bauemotion.de haben sich entschieden und bewiesen, dass ein Neubau nicht immer auch neu aussehen muss. Denn gerade dies war die Aufgabe, die die Bauherren dem Planer gestellt hatten: "Unser Neubau im alten Stil sollte sich in das Dorfbild so einfügen, als ob das Haus hier schon lange hätte stehen können", so die Beschreibung des Bauherrn. Auch im Innenbereich sollte der "alte Stil" herausragen, was unter anderem durch die Holzbalken und dänische Holzfenster perfekt gelungen ist. Dass das Haus rundum im selben Charme geplant wurde, zeigt auch der Gewölbekeller, der zum gemütlichen Verweilen einlädt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - und zwar unter www.bauemotion.de/wohntraeume.

Bis zum 30. November 2012 haben alle, die ihr Bauvorhaben mit einem Architekten, Planer oder Handwerker zusammen in den vergangenen fünf Jahren durchgeführt haben, die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme. Und so funktioniert es: Einfach unter www.bauemotion.de/wohntraeume registrieren und über ein Online-Formular mindestens zwei eigene Bilder und einen kurzen Beschreibungstext hochladen. So können alle interessanten Informationen selbst online veröffentlicht werden. Die Projekte bewerten darf und soll jeder. Dafür haben alle bauemotion- Besucher bis zum 17. Dezember 2012 die Gelegenheit. Die Bauherren mit den drei beliebtesten Projekten gewinnen: Der Drittplatzierte erhält 2.000 Euro, der zweite 3.000 und der Gewinner 5.000 Euro. Publikumslieblinge der Monate September, Oktober, November und Dezember werden gesondert prämiert: Sie bekommen jeweils einen 200- Euro-Gutschein von Amazon. Doch auch für das bewertende Publikum sind Preise zu gewinnen. Unter den Besuchern, die mindestens fünf Projekte bewerten, verlost www.bauemotion.de jeden Monat Einkaufsgutscheine von Ikea und Obi.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.