Dienstag, 29. Juli 2014

Die schönsten Bäder Deutschlands

Inspiration inklusive Information - www.bauemotion.de präsentiert das BAD SPEZIAL

(lifePR) (Celle, ) Wer kennt sie nicht: die Idee, gefunden im World Wide Web und perfekt für die eigenen vier Wände. Voller Tatendrang wird zum Zollstock gegriffen und die räumliche Veränderung geplant.

Leichter gesagt als getan. Die Suche nach den erforderlichen Informationen gestaltet sich oftmals schwierig. Von welchem Hersteller ist zum Beispiel die Badewanne und vor allem wie viel kostet das Vergnügen? Informationen, die meist nur auf inszenierten Badbildern der Hersteller ersichtlich sind. Abhilfe bietet ab sofort ein neues Tool auf www.bauemotion.de/badspezial. Hier findet der Nutzer Einrichtungsideen und tiefer gehende Produktinformationen in einem. Zu einer herstellerübergreifenden Bildergalerie präsentiert das Modul rund ums Bad Informationen über die eingebauten Produkte.

Inhalte, die inspirieren und konkurrieren

Von einer Fachredaktion recherchiert, erschließt das Bad Spezial eine unabhängige Ideenbandbreite, die zugleich einen Zugang zu verschiedenen Bad-Shops wie beispielsweise Reuter bietet. Die Kombination von Inspiration und weiterführender Produktrecherche erspart dem Nutzer während des Bau- und Modernisierungsprozesses wertvolle Zeit.

Das Pilotprojekt profitiert von dem Know-how rund ums Bauen, Modernisieren, Einrichten und Gestalten des Informationsdienstleisters Heinze, der das Portal bauemotion.de betreibt. Dort werden Inhalte, Trends, Bildergalerien und Anleitungen übersichtlich aufbereitet. Einen eigenen Einblick in die schönsten Bäder Deutschlands erhalten Sie auf www.bauemotion.de/badspezial.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Heinze GmbH

Die Heinze GmbH in Celle ist seit über 50 Jahren Spezialist für Baufachinformationen. Das Onlineportal www.bauemotion.de richtet sich an private Bauherren und Modernisierer. Neben umfangreichen und leicht verständlichen Informationen rund um das Thema Bauen bietet Heinze dort Wohnideen, ein Expertenforum für Baufragen, wertvolle Modernisierungstipps und vieles mehr. In gedruckter Form gibt es den "Ratgeber für Ihr Zuhause", der kostenlos bei vielen Banken und Sparkassen erhältlich ist.