Story Box-ID: 365

Heimrich & Hannot GmbH An der Frauenkirche 12 01067 Dresden, Deutschland http://www.heimrich-hannot.de
Ansprechpartner:in Frau Vivian Lange +49 351 8160975
HH
Heimrich & Hannot GmbH

PRINZEN-Fans feierten mit Freiberger in Annaberg-Buchholz

(lifePR) (Dresden, )
Am vergangenen Samstag feierten mehrere Tausend gut gelaunte Fans bei allerbestem Wetter und bis spät in die Nacht den Auftakt der Freiberger PRINZEN Partys in Annaberg-Buchholz.

Das bunte Rahmenprogramm für die ganze Familie startete 18 Uhr auf dem Marktplatz. Als Band vor dem großem PRINZEN-Konzert spielte Liquido, die mit ihrem unvergessenen Ohrwurm "Narcotic" das Publikum in die richtige Stimmung versetzten. André Sarrasani präsentierte das Beste aus seiner aktuellen Show und faszinierte mit spektakulären Zauberkünsten auf der Bühne.

Deutschlands bekannteste A-Cappella-Band wurde von einem textsicheren Publikum empfangen. Nach einem bunten Repertoire aus allen Alben wollten sich die Fans nur schwer von den PRINZEN trennen und holten sie immer wieder mit anhaltendem Applaus auf die Bühne.

Auch die 5 Finalisten der "Freiberger PRINZEN-Karaoke" sicherten sich stürmischen Beifall. Die Gesangstalente hatten die Chance, auf der Bühne zu stehen und ihren Lieblings-PRINZEN-Song zu performen. Per Applaus durch das Publikum wurde der beste Karaoke-Star ermittelt und gewann nicht nur einen wertvollen MP3-Player iPod Nano von Apple, sondern auch noch ein Backstage-Treffen mit den PRINZEN.

"Der Auftakt der diesjährigen Freiberger PRINZEN Partys war rundherum gelungen", so Steffen Hofmann, Geschäftsführer Marketing/Vertrieb der Freiberger Brauhaus GmbH. "Wir freuen uns schon heute auf den 14. Juli und laden alle Sachsen sehr herzlich zur nächsten Freiberger PRINZEN Party nach Hoyerswerda ein."

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Andrea Berndt, Freiberger Brauhaus GmbH
E-Mail: andrea.berndt@freiberger-brauhaus.de