HECTAS Hamburg gewinnt Auftrag für das Tibarg Center

(lifePR) (Wuppertal, ) Im Juli startete HECTAS in Hamburg mit einem umfassenden Reinigungsauftrag im Tibarg Center Niendorf im Nordwesten der Stadt Hamburg.
Das Tibarg Center hat eine Gesamtfläche von 15.000 m² auf drei Ebenen und weist mit 50 Mietpartnern einen attraktiven Branchenmix auf. „Wir sind stolz darauf, ein so repräsentatives Objekt als Kunden gewinnen zu können“, so Willy Flury, der als Niederlassungsleiter das HECTAS Geschäft in Hamburg verantwortet.

„Shopping Center zählen zu unseren wachsenden Kompetenzfeldern“, so Jens Koenen, Leiter Marketing und Geschäftsentwicklung Europa. „Mit dem Tibarg Center betreuen wir als HECTAS nun insgesamt 15 Center.“
Diese Pressemitteilung posten:

Die HECTAS Gebäudedienste gehören zur HECTAS Gruppe, die mit über 13.000 Mitarbeitern in 9 Ländern eines der in Europa führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements ist. Das Unternehmen wurde 1974 als Tochter des international tätigen Vorwerk-Konzerns gegründet.