Mittwoch, 23. April 2014


  • Pressemitteilung BoxID 302207

Saisonabschlussfeier der Hamburg Freezers steigt am Ostersonnabend

(lifePR) (Hamburg, ) Nach einer spannenden und unterhaltsamen DEL-Saison 2011/2012 mit dem Erreichen des fünften Platzes der Hauptrunde sowie dem Viertelfinale der Playoffs, will das aktuelle Team der Hamburg Freezers ein letztes Mal mit seinen Fans feiern und sich für die großartige Unterstützung in den vergangenen Monaten bedanken.

Der Saisonausklang steigt am kommenden Sonnabend, 7. April ab 16 Uhr im On Stage-Bereich der o2 World Hamburg mit freundlicher Unterstützung von Holsten, hella und Coca-Cola. Neben einem umfangreichen Bühnenprogramm, Ehrungen und einem ausführlichen Saisonrückblick, bietet die Abschlussfeier natürlich auch die Gelegenheit, sich vom Team 2011/2012 zu verabschieden und letzte Autogramme sowie Erinnerungsfotos zu sichern. Zudem werden ausgewählte Merchandising-Artikel der Hamburg Freezers zu Sonderpreisen erhältlich sein.

Der Eingang zum On Stage-Bereich der o2 World Hamburg befindet sich bei E3, Parkplatz Grau der Volksbank Arena kann kostenfrei genutzt werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer