Story Box-ID: 198

Heber & Link GmbH Am Wassermann 29 50829 Köln, Deutschland https://www.heberlink.de
Ansprechpartner:in Ralf Heber +49 221 992099912
HL
Heber & Link GmbH

Teuflisch gut – außergewöhnliches Design für eine extravagante Marke

(lifePR) (Köln, )
Heber.Link, Kommunikations-agentur aus Köln, hat im Auftrag von Procter & Gamble für die neueste Duftserie "Pure Woman" des Erfolgslabels Bruno Banani das komplette Instore Design entwickelt. Aufregend, einzigartig und verführerisch - so präsentiert sich Pure Woman. Entsprechend unkonventionell im Stil ist die Gestaltung der Instore Displays, Tester und Fensterdekoration angelegt. Es ist eine charmante Interpretation der Markenstory "engelsgleich Verführen" und "teuflisch Genießen". Schräge, dynamische und aus dem Gewohnten laufende Formen sowie eine "etwas andere" Schaufensterdekoration mit der Aufforderung, den "devil inside" zu entdecken, runden ein ganzheitliches Gestaltungskonzept ab. Auch die Presseunterlagen setzen die Idee konsequent in Szene. Für die 2005 gegründete Agentur Heber.Link ist Pure Woman bereits das zweite umfassende Instore Design Projekt im Auftrag von Procter & Gamble. Ralf Heber und Oliver Link haben zuvor bereits viele Jahre im Bereich Verkaufsförderung und POS Marketing für große Konsumgütermarken gearbeitet.

Puma Aqua taucht am POS auf

Die elementare Kraft von Wasser als Inspiration für eine Parfum-Kreation: Puma Aqua heißt eine Linie neuer Lifestyle Parfums von Procter & Gamble. Von Key Visual bis Instore Präsentation wurde der Markenauftritt am POS komplett von der Kommunikationsagentur Heber.Link aus Köln gestaltet. Dies ist nach der Entwicklung des POS-Materials zur Einführung von Puma Create bereits die zweite Arbeit für Puma, die Heber. Link im Auftrag von Procter & Gamble durchführt. Die Kölner Agentur erarbeitete auf Basis eines Briefings von P&G zunächst Vorschläge für die visuelle Inszenierung der neuen Range. In enger Abstimmung mit dem Puma Aqua Marken-Management erfolgte dann die Foto-Produktion, danach die Adaption auf die unterschiedlichen Präsentations-Tools am Point of Sale und die Print-Medien. Das Puma Aqua Design wird europaweit in Parfümerien, Kosmetikabteilungen von Kauf- und Warenhäusern sowie anderen ausgewählten Outlets zu sehen sein.

Heber & Link GmbH

Heber.Link ist eine inhabergeführte Agentur (GmbH) für Markenkommunikation und Verkaufsförderung. Gegründet im Januar 2005 von Ralf Heber und Oliver Link mit Sitz in Köln. Unser Background: Über 30 Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation. Unser Fokus: Wir entwickeln kreative BtL-Ideen für die Zielgruppen Endverbraucher, Handel und Außendienst. Wir beraten bei der Auswahl der geeigneten Kommunikationsmedien und sorgen für eine qualitativ hochwertige Umsetzung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten