• Pressemitteilung BoxID 66286

Kostenloses Online-Seminar am 24. September zu allen Änderungen des neuen GmbH-Rechts

(lifePR) (Planegg, ) Der Countdown läuft: Am Freitag, den 19. September 2008 wird das neue GmbH-Recht im Bundesrat verabschiedet. Damit kommen neue Chancen, aber auch neue Risiken auf GmbH-Gründer und bereits bestehende GmbHs zu.

Wer sich fit machen will für das grundlegend reformierte GmbH-Recht und wissen möchte, was sich konkret für seine GmbH ändert, kann am Mittwoch, den 24. September 2008 um 18 Uhr an einem kostenlosen Online-Seminar teilnehmen. GmbH-Geschäftsführer erhalten die wichtigsten Informationen zu den Neuerungen bequem von ihrem PC aus. Rechtsanwalt Markus Arendt, Fachautor und Mitherausgeber des Standardwerks "Die GmbH" steht ihnen in der etwa einstündigen interaktiven Schulung Rede und Antwort. Die Teilnehmer können per Knopfdruck Zwischenfragen stellen. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter http://www.redmark.de/... Die Schulung ist Teil der redmark Online-Seminare zu topaktuellen Themen, wichtigen Gesetzesänderungen und den neuesten Entwicklungen in der Firmenpraxis. Künftige Seminarthemen sind ebenfalls der Anmeldeseite zu entnehmen. Die Seminare sind kostenlos.

WRS Verlag - Wirtschaft, Recht und Steuern GmbH & Co. KG Ein Unternehmen der Haufe Mediengruppe

Yvonne Krackau
Fraunhoferstraße 5