Story Box-ID: 44079

Harley-Davidson Germany GmbH Konrad - Adenauer - Str. 3 63263 Neu - Isenburg, Deutschland http://www.harley-davidson.de
Ansprechpartner:in Harley-Davidson Presse-Service Knut Briel GmbH +49 221 9358821
Logo der Firma Harley-Davidson Germany GmbH
Harley-Davidson Germany GmbH

Here Comes The Sun

Die Mallorca Bike Week vom 10. bis 16. November kann ab sofort gebucht werden

(lifePR) (Mörfelden, )
Während sich hierzulande Mitte November zumeist graue Regenwolken breit machen, bietet Harley-Davidson auf der Mallorca Bike Week Motorradgenuss im milden Mittelmeerklima sowie Partyspaß pur in entspannter Urlaubsatmosphäre.

Vom 10. bis 16. November fliegen Motorradfreunde wieder auf die beliebte Urlaubsinsel, wo sie im Robinson Club Cala Serena direkt am Meer überaus komfortabel untergebracht werden. Direkt nach der Ankunft nehmen sie das eigene Motorrad in Empfang, das Co-Veranstalter SKS-Reisen GmbH - auf die Verfrachtung schwerer Maschinen spezialisiert - bereits sicher angeliefert hat. Packtaschen zum Transport von Helmen und Gepäck können beim Transfer montiert bleiben.

Das breite Unterhaltungsprogramm während des Events umfasst unter anderem eine Custom-Show, Barbecues sowie Club-Abende in einzigartiger Atmosphäre. Natürlich lädt das faszinierende Landesinnere der größten Balearen-Insel zu etlichen faszinierenden Motorradtouren ein. Ortskundige Tourguides weisen den Gästen den Weg und zeigen ihnen die schönsten Seiten des Eilands, das sich abseits ausgetretener Touristenpfade vielerorts seinen ursprünglichen Charakter bewahren konnte. Darüber hinaus haben die Event-Teilnehmer die einzigartige Gelegenheit, bereits vor der offiziellen Einführung des Modelljahrs 2009 nicht nur einen Blick auf die neuesten Harley-Davidson und Buell Modelle zu werfen, sondern sie auch persönlich auf Herz und Nieren zu testen!

Wer zwischendurch Entspannung oder sportliche Betätigung bevorzugt, wird sich über die zahlreichen Wellness- und Sport-Angebote des Robinson Clubs freuen, die definitiv für Urlaubstage der Extraklasse bürgen. Selbstredend finden auch Kinder und Jugendliche im Club ein attraktives Freizeitangebot vor.

Da die Mallorca Bike Week exklusiv im Robinson Club Cala Serena stattfindet und die Teilnehmerzahl mithin begrenzt ist, empfiehlt sich die rechtzeitige Anmeldung. Ab 1.195,- Euro zuzüglich Flug kann gebucht werden. Im Preis inbegriffen sind die Übernachtungen mit Vollpension, der Motorradtransport sowie der Shuttle-Service vom und zum Flughafen Mallorca. Weitere Infos unter www.mallorca-bike-week.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten