Express yourself

Harley-Davidson präsentiert sein original Zubehörprogramm Parts & Accessories jetzt im weltweiten Netz

(lifePR) (Mörfelden, ) Wohl kein anderes Motorrad auf diesem Planeten eignet sich besser zum Customizing als eine Harley-Davidson. Dass kaum eine Neumaschine im Originalzustand bleibt, verwundert nicht, schließlich charakterisiert die Fans der Marke ein ausgeprägter Hang zur Individualität. Dem trägt Harley-Davidson traditionell mit einem verlockenden Sortiment an maßgefertigtem, hochwertigem Zubehör Rechnung: Der Jahr für Jahr neu aufgelegte "Parts & Accessories Katalog" umfasst für 2008 volle 824 Seiten - Stoff zum Schmökern und Träumen für alle Fans des American Iron.

Doch ab sofort lässt sich die persönliche "Dream Harley" noch komfortabler zusammenstellen: Unter http://accessories.harley-davidson.com findet der Internet-User einen umfangreichen und repräsentativen Querschnitt aus dem großen Harley-Davidson Genuine Parts & Accessories Programm in einer bebilderten, mehrsprachigen Online-Datenbank - übersichtlich sortiert nach den einschlägigen Modellfamilien.

Das Stichwort "Perfektes Customizing für Ihre Harley" führt den Custom-Einsteiger mit einer klar gegliederten Schritt-für-Schritt-Anleitung durch die Vielzahl der Optionen. Die "Galerie der Inspirationen" präsentiert zahlreiche attraktive Ideen und gibt faszinierende Denkanstöße für das eigene Custom-Projekt. Hier gerät auch der Profi mal leicht ins Schwärmen...

Wer sich schließlich für "seine" Parts entschieden hat, übernimmt sie mit einem Klick auf einen persönlichen "Wunschzettel", um diesen anschließend auszudrucken oder um ihn sich per Email zustellen zu lassen. Mit der Suchfunktion ermittelt man den nächstgelegenen Harley-Davidson Vertragshändler, der das ausgewählte Zubehör anhand des Wunschzettels ordert und auf Wunsch auch gleich fachgerecht montiert. Nie war Customizing einfacher!
Diese Pressemitteilung posten: