Story Box-ID: 381375

HARIBO GmbH & Co. KG Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Straße 1 53501 Grafschaft, Deutschland https://www.haribo.com
Ansprechpartner:in Public Relations +49 228 537111
Logo der Firma HARIBO GmbH & Co. KG

Die neue Atemtiefe: HARIBO BRONCHIOL Stevia ist ohne Zuckerzusatz und hat 40% weniger Kalorien!

(lifePR) (Bonn, )
Seit Jahren erfreut sich das HARIBO BRONCHIOL-Sortiment großer Beliebtheit. Dieses Sortiment erweitert HARIBO nun um ein zugleich genussvolles und kalorienreduziertes Husten-Gummibonbon. Das neue BRONCHIOL Stevia ist ohne Zuckerzusatz und mit dem in der EU zugelassenen und kalorienarmen "Steviolglycosid" aus der Stevia Pflanze gesüßt.

Die Alternative zu zuckerhaltigen Husten-Gummibonbons

HARIBO BRONCHIOL Stevia ist kalorienarm und reich an Ballaststoffen!
Die bekannte "atemtiefe" Frische der BRONCHIOL-Fruchtgummibonbons wird durch den Einsatz von echtem belebendem japanischen Minzöl garantiert. Die einzeln verpackten Produktstücke gewährleisten lang anhaltende Qualität und sind in der Handhabung äußerst praktisch. HARIBO BRONCHIOL Stevia eignet sich somit ideal für die kalte Jahreszeit und ist der optimaler Begleiter für unterwegs. Die Kalorienreduzierung spricht gezielt Konsumenten an, die die hohe HARIBO-Produktqualität schätzen und zugleich auf eine bewusste Ernährung bei vollem Genuss achten.

Der moderne, impulsstarke 75 g-Hochformatbeutel hebt sich deutlich vom übrigen HARIBO-Sortiment ab. Die goldene Fondfarbe im Beutellayout betont eindrucksvoll die hochwertige Produktqualität. Geliefert wird in einem attraktiven Displaykarton à 10 Beutel.

Vertrieben wird dieses neue Trendprodukt deutschlandweit in Supermärkten, Drogeriemärkten sowie SB-Warenhäusern und ist bei den Handelspartnern im Regal der Husten-Bonbons platziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten