Story Box-ID: 83373

Hardenberg-Wilthen AG Vorderhaus 2 37176 Nörten-Hardenberg, Deutschland http://www.hardenberg-wilthen.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Fehling +49 5503 8020
Logo der Firma Hardenberg-Wilthen AG
Hardenberg-Wilthen AG

Hardenberg-Wilthen AG ernennt neuen Vertriebsvorstand

Nörten-Hardenberg, 14. Januar 2009 - Christian Fehling, Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesellschafter der Hardenberg-Wilthen AG übergibt das Vorstandsressort Vertrieb an Wolfgang Rieber

(lifePR) (Nörten-Hardenberg, )
Der zweitgrößte deutsche Hersteller von Markenspirituosen, die Hardenberg-Wilthen AG, informiert über organisatorische Veränderungen im Vorstand des Unterneh-mens. Christian Fehling, Sprecher des Vorstandes und geschäftsführender Gesell-schafter, übergibt mit Wirkung ab Januar 2009 das Vorstandsressort Vertrieb an Wolfgang Rieber. Rieber ist bereits seit Mitte 2008 im Unternehmen tätig und wurde jetzt zum Vorstand bestellt. Zuvor war Rieber in führenden Funktionen bei Melitta Haushaltsprodukte GmbH in Minden sowie der Reckitt und Colman Deutschland AG tätig. Christian Koppe, Mitglied der Geschäftsleitung, zeichnet auch zukünftig für den Vertrieb der Hardenberg Wilthen AG in Deutschland verantwortlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten