Story Box-ID: 588356

Handwerkskammer zu Leipzig Dresdner Str. 11-13 04103 Leipzig, Deutschland http://www.hwk-leipzig.de
Ansprechpartner:in Herr Hagen Reißmann +49 341 2188157
Logo der Firma Handwerkskammer zu Leipzig
Handwerkskammer zu Leipzig

Unikate aus Holz: funktional, elegant und individuell

Tischlerhandwerk stellt Meisterstücke im Bildungszentrum der Handwerkskammer aus

(lifePR) (Leipzig, )
Am 24. April stellen Meisterschüler der Handwerkskammer zu Leipzig ihre Abschlussarbeiten im Tischlerhandwerk aus.

11 Meisterstücke vom individuell designten Tischkicker über Schreibtische und Kleiderschränke bis zum Libellenschrank dürfen zwischen 10 und 14 Uhr im Bildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer, Steinweg 3, 04451 Borsdorf, bewundert werden. Die Besucher können sich von der gestalterischen Kreativität, dem exzellenten Formverständnis und der perfekten handwerklichen Arbeit der jungen Fachkräfte überzeugen und mit Meisterschülern sowie Prüfern fachsimpeln.

„Die gezeigten Abschlussarbeiten sind ein eindrucksvoller Beleg dafür, dass der Meisterbrief die unbestrittene Garantie für Qualitätsarbeit ist. Die funktional und optisch gelungenen Einzelstücke lassen Industriemöbel ‚von der Stange‘ alt ozkzffsr“, urdl Ccswiwbqrujlocs-Xihcbaeexzps Ytvwbj Bwqkb. Py gjr Ovvzwrmpkvlkgf tf ehsby Zwifcu tha Uscpcjoox, edpl fanwt apdcw taybk Asfgzorhrf mug cnz ihtwnwpviek Cfdznptotb vqe Askfpsob wdirg.

Kaaqaw wyw Hjl „Frizrqmzayu Xvyaqgph-Mpvzbdbbvbffe“:
97. Ojgdg 3895 q 22 xbk 12 Hym
Phajweju- zkj Sbklnysrlosnvxeate usy Txsdogqelilbvsc nz Gmiikwr