Sonntag, 26. Oktober 2014

Workshop "Optimierung von Heizungsanlagen" wird auch wieder in 2012 angeboten!

(lifePR) (Mannheim, ) Da die Nachfrage so groß ist, bieten wir auch in 2012 wieder einen Workshop zum Thema "Optimierung von Heizungsanlagen" an und laden Sie hierzu herzlich ein, daran teilzunehmen. Der Workshop beinhaltet unter anderem das richtige Füllen und Entlüften von Heizungsanlagen, die Vorgehensweise des hydraulischen Abgleichs, rechtliche Hintergründe und Übungen an der Demonstrationswand mit praxisnahen Beispielen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 50,00 Euro (inkl. Getränke, Mittagessen und Seminarunterlagen).

Der Workshop wird von der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald in Kooperation mit der Klimaschutzagentur Mannheim gGmbH und der Firma Wilo AG durchgeführt.

Der Workshop wird am 22. Mai 2012 von 09 Uhr bis 16 Uhr in der Bildungsakademie Mannheim, Gutenbergstraße 49, 68167 Mannheim-Wohlgelegen, stattfinden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Unternehmensberatung, Claudia Joerg, Telefon 0621-18002-151 oder per E-Mail unter joerg@hwk-mannheim.de.
Diese Pressemitteilung posten: