Workshop für Existenzgründer

Termine im Oktober 2008

(lifePR) (Heilbronn, ) Für Existenzgründer und Betriebsübernehmer bietet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken am Dienstag, 14. Oktober 2008 um 17 Uhr einen Gründer-Workshop in Heilbronn und Schwäbisch Hall an. Die Unternehmensberater der Handwerkskammer erläutern zunächst, was bei einer Existenzgründung beachtet werden muss. Danach erstellen die Teilnehmer mit den Beratern ihr eigenes Gründungskonzept. Jeder Teilnehmer erhält die Seminarunterlagen, eine Gründermappe mit umfangreichen Informationen und ein Teilnahmezertifikat. Hierfür ist eine Schutzgebühr von 25 Euro zu entrichten.

Ein weiterer Gründer-Workshop findet nach Absprache am 21. Oktober in Tauberbischofsheim statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Nähere Informationen gibt es bei Beate Hönnige, Telefon+49(7131)791171,Andreas Weinreich (Schwäbisch Hall),Telefon+49(791)9710712 und Paul Mendel (Tauberbischofsheim), Telefon +49(9341)925120 von der Handwerkskammer Heilbronn-Franken.