Mitarbeiterjubiläen

(lifePR) (Heilbronn, ) In den Handwerksbetrieben der Region Heilbronn-Franken bleiben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter oft jahrelang ihrem Arbeitgeber treu und leisten damit einen positiven Beitrag zum Betriebsergebnis. Als Dank und Anerkennung erhielten folgende Personen eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer Heilbronn-Franken:

25 Jahre

Bernd Ackermann, Maschinenbauer, beschäftigt bei Friz Kaschiertechnik GmbH in Weinsberg; Friedrich Barthelmeß, Serviceberater, beschäftigt bei Auto Meiser GmbH in Crailsheim; Dieter Eble, Maschinenbauer, beschäftigt bei Friz Kaschiertechnik GmbH in Weinsberg; Thomas Manfred Fuchs, Flaschner Sanitär - Installateur, beschäftigt bei DIEM GmbH in Leingarten; Stephan Heck, Landmaschinenmechaniker/Schlosser, beschäftigt bei Gerhard Ohr GmbH in Crailsheim; Gerold Holz, Werkzeugmacher, beschäftigt bei Rudi Reimold in Eppingen-Mühlbach; Bernhard Kühnle, Kraftfahrzeugmechaniker, beschäftigt bei Auto Meiser GmbH in Crailsheim; Thomas Kümmerle, Werkzeugmacher, beschäftigt bei Walter Söhner GmbH & Co. KG in Schwaigern; Thomas Marquardt, Schreiner, beschäftigt bei Schreinerei-Fensterbau Klaus Ackermann in Schrozberg; Elfriede Menstell, kaufmännische Angestellte, beschäftigt bei Richard Spatzier GmbH & Co. KG in Neudenau; Harald Mertl, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, beschäftigt bei Stein Stahl Steinmetz und Fliesenleger GmbH in Leingarten; Stefan Naser, Dreher, beschäftigt bei Vollert Anlagenbau GmbH & Co. KG in Weinsberg; Roland Ruf, Produktionsleiter, beschäftigt bei Präcisa Werkzeugbau GmbH in Öhringen; Stefan Schnell, Maschinenbauer, beschäftigt bei Friz Kaschiertechnik GmbH in Weinsberg; Klaus Schorr, Kraftfahrzeugmechaniker, beschäftigt bei Hagelloch Automobile GmbH in Schwäbisch HallM; Achim Schulz, Sanitär- und Heizungsinstallateur, beschäftigt bei DIEM GmbH in Leingarten; Uwe Stegmaier, Kraftfahrzeugmeister, beschäftigt bei Klaus Müller in Obersontheim; Jürgen Thiel, Bürokaufmann, beschäftigt bei Hagelloch Automobile GmbH in Schwäbisch Hall; Helga Wenninger, Kaufmännische Angestellte, beschäftigt bei Stukkateur Morlok in Brackenheim-Meimsheim und Markus Xander, Maschinenbauer, beschäftigt bei Maschinenbau Durst GmbH & Co. KG in Pfaffenhofen.

40 Jahre

Werner Bartenbach, Kraftfahrzeugmechaniker - Nutzfahrzeugemechaniker, beschäftigt bei Assenheimer+Mulfinger GmbH & Co. KG; Werner Baumann, Kundendienstmonteur, beschäftigt bei Korpas GmbH in Crailsheim; Karl-Heinz Gailing, Kraftfahrzeugmechaniker, beschäftigt bei ASW Automobile GmbH & Co. KG in Öhringen; Hans Kern, Kraftfahrzeugmechaniker - PKW-Mechaniker, beschäftigt bei Assenheimer+Mulfinger GmbH & Co. KG; Herbert Landwehr, Stuckateurfacharbeiter, beschäftigt bei Otto und Peter Ikas in Igersheim; Werner Scheunert, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, beschäftigt bei Paul Pflaumer GmbH in Eppingen-Elzens und Marianne Weber, Kauffrau, beschäftigt bei Weber Fensterbau GmbH in Kupferzell.