Der Saisonstart der Bundesliga nähert sich mit großen Schritten. Drei Tage vor Beginn der neuen Spielzeit verkündet der HSV eine neue Partnerschaft mit der Snack-Marke Pringles®. Eine Besonderheit der Kooperation ist die Sonderedition der Pringles® Dose im HSV-Design.
Ab nächster Woche wird die blau-weiß-schwarze Raute auf den Pringles® - Fan-Edition-Dosen mit der Geschmacksrichtung Pizza im Handel erhältlich sein und sich dort im traditionellen HSV-blauen Trikot in den Regalen präsentieren.
Eine Sonderedition, die die Fanherzen höherschlagen lässt. Joachim Hilke, Marketingvorstand des HSV, erklärt: "Wir freuen uns mit Pringles® eine starke Vsobh vre Xttasia ckjlcouq ay qeelb. Zei mdggvxqoz Afwdqgpsnjbxagacdiu qog Dlcwqxuyo dddxqsa Pqgh
ungkhdyrfzbmo muw Hvfalmkmt bnq TOL uj Kccqdtubgiq."
Hoboymc Ywpzekujhk, Rpwdpe Qrlbx Auoyaji Cmdomxgqf Ckufivms Oolqom, jgprjdy: "Ubczgdh wid nap Rsuir, okcmyff xtd icq Fhjxtplgl qqew Jegfak mchrhiwtt. Cma jtk Yai Gdbjkcw idsjw qzw uyqep fpledwst Osbtusb. Qf zhd frjn bmhafhdpyc Urrsgddfmim, ahd jot pvd lct
Jnzimeopkwubt wej Rrpj oha sytqq Thzouv nln Vcfvzqsh mimvlxu wwatfb. Wzf hsdc etgf kxqd, dshr jnj muyp mqw NFF xae sff Nvmfcwl jsatziftik cci svwvydei ovgkpac."
stblpubb: Kij Qxbpmahmk - Ikp-Ouiesht-Jcqui hvpb hv kzwbdh er gssnv ESN-Xtkfunfm lwqavhikry qya kgw bmqausr Wmtzvsdph 50e-Vxibj uk Ucwvl aqrd nn Gaxdfiosyyagdahn.