„hairfree Magazin 2015 mit Weltstar Jennifer Lopez"

So raffiniert setzt der Marktführer für dauerhafte Haarentfernung seine Kundenkommunikation fort!

Die Tatsache, dass eine schöne glatte Haut auch bei den Weltstars eine Selbstverständlichkeit darstellt, hebt die neue Ausgabe des hairfree Kundenmagazins vor. Das seit Jahren bewährte Marketinginstrument des Darmstädter Unternehmens erreicht ab Januar in gewohnter Form eines Hochglanzmagazins die Standorte des Systems. Auf diesem Wege verdeutlicht die kreative Abteilung der Franchisedirektion, mit welchem Qualitätsanspruch ihre Franchisepartner rechnen können, wenn es um nationales und regionales Marketing geht.

Das erfolgreiche Marketing-Tool geht somit hochkarätig in seine sechste Auflage - die "VERY BEST OF" Ausgabe des hairfree Kundenmagazins begeistert Prominente, Kunden und Interessenten des Beauty-Experten. In 100.000 Exemplaren gibt es auf 36 Seiten die neuesten und aktuellsten Themen rund Beauty, Fashion, Lifestyle und natürlich viel schöne, glatte und haarfreie Haut.

Was steckt dahinter und - vor allem - was steckt darin?

Das hairfree Kundenmagazin ist ein großer Bestandteil der Unternehmenskommunikation und ein Beispiel dafür, wie ein Franchise-System mit einem einzigen Marketing-Tool den Ansprüchen seiner beiden Zielgruppen, erstens den Franchise-Partnern und zweitens den Endkunden, auf höchstem Niveau gerecht werden kann. Die dauerhafte Haarentfernung von hairfree ist innerhalb weniger Jahre von einem Nischenprodukt zu einem Erfolgsprodukt geworden. Immer mehr Menschen erkennen für sich den Nutzen einer hairfree Behandlung, denn mittlerweile führt der europaweite Marktführer über 250.000 Behandlungen im Jahr durch.

"Wir heben uns als gejagter Marktführer seit Jahren von unseren Mitbewerbern ab. Damit gewinnen und stärken wir das Vertrauen unserer Kunden in unser System und geben ihnen Sicherheit für ihre unternehmerischen Entscheidungen", erklärt Jens Hilbert, Verantwortlicher Geschäftsführer und Herausgeber des Magazins.

Bereits heute ist die Zahl der Unternehmensstandorte auf über 70 Institute angestiegen und das System breitet sich immer schneller auch über die deutschen Landesgrenzen weiter aus.

Jens Hilbert, Geschäftsführer und Gesellschafter, erklärt den Mehrwert des hairfree Franchisings in vier Punkten:

1. hairfree ist seit zehn Jahren führender Anbieter für dauerhafte Haarentfernung. Innerhalb dieser Zeit hat sich der Umsatz von 500.000 € im ersten Jahr auf 20 Millionen Euro entwickelt.

2. Wer den Mut zum Schritt in die berufliche Unabhängigkeit hat, will keine Fehler begehen. Nicht in der Gründungsphase und auch nicht als späterer Unternehmer. Hairfree Franchisepartner profitieren von den Erfahrungen, die die Eigentümer und das System über Jahre gemacht haben.

3. Sowohl ehemalige Manager, starke Ehepaare als auch Unternehmerfrauen fanden bereits bei hairfree ihren Weg zum beruflichen Erfolg. Dabei ist es egal, ob der Franchise-Interessent branchenfremd ist oder bereits Erfahrungen aus der Beautybranche mitbringt.

4. Wir entwickeln für unsere Partner Perspektiven. Als Franchisepartner leitet jeder eigenständig und autonom sein Institutsteam an einem oder mehreren Standorten. Viele unserer Partner bringen sich ebenso in die Entwicklung und in neue Projekte von hairfree mit ein.

Link: Das hairfree Magazin 2015

hairfree Magazin 2015

Mit bisher 250.000 Kunden, ist hairfree die absolute Benchmark europaweit! Dank der dauerhaften Haarentfernung genießen hairfree Kunden nicht nur täglich das tolle Gefühl der streichelweichen Haut, sondern auch die Möglichkeit, weniger Zeit für wiederkehrende Körperpflegerituale investieren zu müssen. Die eigens entwickelte INOS-Methode wird exklusiv durch den Marktführer in Sachen dauerhafte Haarentfernung in Deutschland, Österreich und Schweiz eingesetzt.

"Rasieren war gestern, heute ist hairfree" - dieses Statement von Beauty-Experten kann von tausenden zufriedenen Kunden nicht nur geteilt, sondern auch durch Internet-Empfehlungen und Expertenaussagen verstärkt werden. Schauspielerin Mariella Ahrens sagt: "Mit 2 Millionen Behandlungen ist hairfree kein Trend, sondern eine ästhetische Bewegung".

Weitere Zahlen & Fakten
- Nr. 1 in Kundenempfehlungen