Ansprechpartner:in Herr Daniel Baur +49 6151 9510131

Neue Wege gehen - Startup Your Life mit hairfree

Die Komfortzone von Morgen - jeder Vierte Deutsche möchte sein eigener Chef sein

Das Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Jeden Morgen stehen hunderttausende Deutsche pünktlich auf, um ihrem erlernten Beruf nachzugehen. Doch was macht für uns diese besagte Gewohnheit so attraktiv? ...wenn doch jeder Vierte viel lieber Selbständig wäre (Umfrage der GfK, Quelle: Frankfurter Rundschau) und seinen Beruf zu Berufung machen möchte.

Mit Selbstständigkeit verbindet man die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung, höherer Verdienstmöglichkeiten sowie einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Ist es also tatsächlich der Drang zur Gewohnheit, der als einzige Hürde im Wege steht, sein eigener Chef zu werden? NEIN, sagen die Karriere-Experten von hairfree, die seit über 10 Jahren ehemalige Manager, Unternehmerfrauen und Existenzgründer bei Ihrem großen Schritt in die erfolgreiche Selbständigkeit begleiten.

Der berufliche Wunschtraum von heute - eine Realität von morgen.

Welchen Preis zahlen Sie Monat für Monat mit dem Sicherheitsdenken eines Arbeitnehmers? Welche Ziele glauben Sie also niemals erreichen zu können, nur weil die Angst vor dem Ungewissen zu groß ist?

Angst vor dem Scheitern, mangelndes Eigenkapital oder das Fehlen der passenden Geschäftsidee sieht die Geschäftsleitung des Europaweit erfolgreichen Franchisekonzeptes aus Darmstadt als die Hauptgründe, weshalb viele Menschen nicht aus dem beruflichen Alltag ausbrechen können. Der Weg jedoch an der Seite eines starken Partners wie hairfree, der sogar die Finanzierung des Franchisevorhabens begleitet, weist deutlich höhere Erfolgsaussichten auf und minimiert die Wahrscheinlichkeit des Misserfolges.

"Es ist menschlich, dass kurz vor einer wichtigen Lebensentscheidung jedes kleine Pro und Contra gegenüber gestellt wird. Wer mich nach dem Erfolgsrezept unseres Systems befragt, so kann ich eindeutig behaupten, dass wir für nahezu jedes Contra intern eine Lösung erarbeitet haben. Wenn der Wille, die Einstellung und die entsprechende Konstanz vorhanden sind, steht der erfolgreichen Zukunft als hairfree Franchisenehmer nichts im Wege" so der Kopf des Unternehmens, Jens Hilbert.

Chance ergreifen - hairfree Franchise ist das Schlüsselwort für den erfolgreichen Neustart.

Existenzgründer, die sich für hairfree entscheiden, bekommen einen sehr starken Franchise-Partner an die Hand.

"Europaweit kann weiterhin kein Anbieter dieser Branche mit unseren Zahlen mithalten. Das spüren auch unsere Partner im Daily Business. Und genau deshalb ist unser hairfree-System auch so erfolgreich" fügt Jens Hilbert selbstbewusst hinzu.

hairfree hat sich aufgrund der jahrelangen, qualitativ-konstanten Arbeit zu der marktprägenden Marke entwickelt: Über 80 Institute in Europa sprechen für sich und die Expansion geht noch weiter. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg vertrauen bereits über 70 Partner dem Erfolgs-System. Mit jährlich über 30.000 Kunden und mehr als 2 Millionen Behandlungen insgesamt bestätigen auch die Endkunden das mit der Marke in Verbindung gebrachte Vertrauen am Markt.

Neugierig was Sie alles erreichen können? hairfree bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Ihren Einstieg in die berufliche Unabhängigkeit möglich machen.

Franchising: Mit hairfree Franchise erfolgreich in die