Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe in Berlin Lichterfelde Boutique Sibylla schließt im Sommer 2015

Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe in Berlin Lichterfelde. Alles reduziert. Mucho Gusto und Fraas Tücher und Schals, Kleider von by TiMo, Parfum von Carthusia und Profumi del Forte , Lederwaren von Oakwood und Taschen von Volker Lang

(lifePR) (Berlin, )
Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe bei Boutique "Sibylla" in Berlin Lichterfelde hat am 12.05.2015 begonnen.
Das kleine exklusive Modegeschäft im Oberhofer Weg 11, nur wenige Meter von S-Bahnhof Lichterfelde Ost entfernt wird im Sommer 2015 geschlossen.
Nach 6 Jahren gibt Sibylla Kersten das Geschäft mit exklusiven Accessoires auf.
“SIBYLLA” begann 2009 mit dem Verkauf von Modeschmuck und Accessoires. Mit der Zeit wurde das Warensortiment auf Kundenwunsch immer hochwertiger. Heute verkauft "Sibylla" Parfum von Carthusia und Profumi del Forte, Tücher, Schals und Tuniken von renommierten Firmen wie Fraas und Mucho Gusto, Mode von by TiMo und die Lederwaren von Oakwood. Auch die exklusiven Bügel-Taschen von Volker Lang bereichern das Sortiment. Im Sommer 2015 wird das kleine Geschäft für exklusive Mode geschlossen. Der Räumungsverkauf hat begonnen.
Sibylla führt unter anderem die folgenden Marken:

Fraas Tücher und Schals
Der Weltmarktführer für hochwertige Tücher und Schals hat bereits eine lange Firmengeschichte. Fraas wurde im Jahr 1880 durch Valentin Fraas in Wüstenselbitz, einer kleinen oberfränkischen Ortschaft mit großer Textilhistorie gegründet.
Fraas verwendet für die Produktion natürliche Rohstoffe wie
  • Kaschmir
  • Baumwolle
  • Wolle
  • die Zellulose Faser Modal
  • und technischen Fasern wie Polyester
  • Die patentierte Faser Cashmink
Ganz besonders Cashmink ist der Verkaufsschlager bei Fraas. Cashmink ist sehr weich, pflegeleicht und dem natürlichen Kaschmirschal sehr ähnlich. Fraas exportiert die Cashmink Schals in die ganze Welt.

Mucho Gusto Tücher und Schals
Hinter der Marke Mucho Gusto, die für exklusive Tücher und Schals bekannt ist, steht die niederländische Designerin Monique van Berkel.

“Ich beschäftige mich stets mit den aktuellen Modetrends, meine Inspiration bekomme ich überwiegend aus Italien. Die qualitativ hochwertigen Stoffe und Materialien für unsere Tücher, die Kleidung und den Schmuck wähle ich mit größter Sorgfalt aus. Ich hoffe, Sie mit meinen wunderschönen Kreationen überraschen und überzeugen zu können.”
Monique van Berkel

Inspiriert von den Eindrücken vieler Reisen quer durch Europa und die Welt, hat Monique van Berkel in den letzten 10 Jahren verschiedene Mode Kollektionen geschaffen. Wunderschöne Motive verbunden mit hochwertigen italienischen Stoffen.
Der Ort ihrer Tätigkeit ist ein altes Schulgebäude in Limburg bei Maastricht. Hier entstehen ihre Kollektionen, die sie in Handarbeit anfertigen lässt. Ihre exklusiven handgefertigten Kollektionen führen mittlerweile über 2000 Händler in Europa. In Berlin gibt es diese exklusiven Tücher z.B. im KaDeWe.

In der Boutique Sibylla in Berlin Lichterfelde sind alle Tücher und Schals wegen Geschäftsaufgabe jetzt radikal reduziert.

Taschen von Volker Lang
Der Designer Volker Lang entwirft und produziert exklusive Leder-Taschen und Leder-Portemonnaies, die durch klare schlichte Formen bestechen. Der unverwechselbare Stil seiner Kollektionen und die hohe Qualität brachten ihm bereits internationale Anerkennung und Würdigung. Die Kollektionen von Volker Lang sind bei vielen Kunden sehr beliebt.

Die Taschen und Geldbörsen von Volker Lang sind modern und dennoch klassisch. Sie haben einen sehr hohen Gebrauchswert und werden für den Kunden regelmäßig zu einen langjährigen Begleiter. Genau das ist vom Designer gewollt und angestrebt. So werden als Kundenservice, in der firmeneigenen Werkstatt, selbst langjährig benutzte Taschen und Portemonnaies noch repariert. Die sorgfältige Auswahl der Materialien und die traditionelle handwerkliche Fertigung sorgt dafür, dass die Kunden lange Zeit Freude an der Ware haben. Verwendet werden Kalbsleder, Rindleder, Velourleder und Sattelleder. Für das Futterleder werden hochwertige Ziegenleder und Nappaleder verwendet. Das Leder kommt aus Italien und Österreich.

Der Total Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe in Berlin Lichterfelde hat begonnen. Nach dem Räumungsverkauf schließt Sibylla das Geschäft für immer. Alle Kunden haben jetzt die Möglichkeit die exklusiven Marken zu stark reduzierten Preisen zu kaufen.

Sibylla
Oberhofer Weg 11

Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe Boutique Sibylla in Berlin Lichterfelde

Unser Unternehmen organisiert seit 10 Jahren Sonderverkaufsveranstaltungen für kleine und mittlere Einzelhandelsunternehmen. Wir sind bundesweit tätig und verfügen über sehr gute Erfahrungen bei der Organisation der verschiedensten Sonderverkaufsveranstaltungen, wie z.B. Räumungsverkauf wegen Umbau, Geschäftsaufgabe, Lagerräumungen und Jubiläen. Erhebliche Umsatzsteigerungen mit geringem organisatorischen Aufwand sind unser Markenzeichen und sichern zufriedene Kunden und gute Referenzen