Donnerstag, 18. Dezember 2014

H-ZWO gewinnt Agentur-Screening um coa® Etat

(lifePR) (Köln, ) Nach umfassendem Agentur-Screening hat sich H-ZWO Agentur für Kommunikation, Köln bei der Frankfurter Restaurantkette coa® durchgesetzt. Das H-ZWO Team rund um den geschäftsführenden Gesellschafter Frank Holtey wird künftig auf zentraler Ebene die Markenführung und Markenkommunikation des erfolgreichen Unternehmens als Lead Agentur begleiten.

Der Auftritt von H-ZWO hat die beiden Gründer und Geschäftsführer, Alexander und Constantin von Bienenstamm, direkt überzeugt. "Vor dem Hintergrund unseres zukünftigen Expansionskurses sehen wir nun den richtigen Zeitpunkt, um unsere Marke coa® und unser außergewöhnliches Konzept der authentisch asiatischen Küche eindeutig zu positionieren. In H-ZWO haben wir hierzu den richtigen Partner gefunden und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", so die beiden Brüder.

Ein wichtiger Aspekt bei der Entscheidung für H-ZWO war der Asien-Bezug der Agentur, die ab 1. Juli 2011 eine Dependance in Shanghai eröffnet und coa® somit künftig auch als kompetenter Sparringspartner in Sachen Trends und Innovationen aus Asien beratend zur Seite stehen wird.

Emilia Raschke, die langjährige Asien-Expertise vorzuweisen hat, übernimmt die Beratung für coa®. Die 28-jährige diplomierte Wirtschaftswissenschaftlerin war vor H-ZWO in Shanghai für die ORGAtec GmbH als Leiterin Marketing und Vertrieb tätig.

In erster Linie soll das coa® Konzept des „Asian Feel Good Food“, das sich an dem gestiegenen Wellness- und Lifestyle-Bewusstsein der Verbraucher orientiert, ein trennscharfes Markenimage erhalten.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt a.M. und inzwischen bundesweit zehn Locations wird gemeinsam mit H-ZWO die Marke coa® weiterentwickeln und durch eine markengerechte Kommunikationsstrategie profilieren. Dies umfasst alle zukünftigen Online und Offline Aktivitäten des Unternehmens.
Diese Pressemitteilung posten: