Story Box-ID: 419811

Ansprechpartner:in Frau Anja Sziele +49 89 203003262

Zwischen Traum und Wirklichkeit

Dreamwalker von doppler

In unseren Träumen können wir die tollsten Dinge vollbringen. Wir können über den Wolken fliegen und sehen Dinge, die so wunderschön sind, dass wir es kaum glauben. Doch wenn wir erwachen, merken wir dass alles nur ein Traum war. Aber nicht so mit dem neuen Schirm "Dreamwalker" von doppler. Dieser Schirm ist fast zu schön für diese Welt. Der silbergraue Untergrund wird von einer dunkelgrauen Bordüre eingefangen, wodurch ein spannender und lebendiger Kontrast entsteht. Diese Bordüre hat einen fotorealistischen Krokolederprint, der immer wieder auf dem Schirm auftaucht und zur Schirmmitte hin langsam verblasst, wie die Erinnerungen an den Traum von letzter Nacht. Rosen und marmorierte Blätter bilden eine weitere Bordüre, einzelne Rosenblätter und dunkelgraue Blütenornamente sind kleine Farbtupfer auf dem silbergrauen Untergrund. Der Griff ist mit schwarzem, hochwertigem Leder bezogen und endet in einem prunkvollen und ungewöhnlichen Silberknauf, der einen großen Swarovskistein umschließt. Highlight ist die kleine, silberne Kette, die am Griff befestigt ist und mit der der Schirm lässig am Handgelenk baumeln kann. "Dreamwalker" ist die perfekte Verbindung zwischen Traum und Wirklichkeit.