Gut beschirmt ins Glück - mit Hochzeitsschirmen von doppler

(lifePR) (München, )
"Der Himmel hängt voller Geigen" heißt ein Sprichwort, welches genauso gut zum Thema Hochzeit passt wie der Satz "Es regnet rote Rosen". Doch was, wenn nicht Geigen, sondern düstere, graue Wolken am Himmel zu sehen sind und wenn es nicht Rosen, sondern dicke, nasse Tropfen regnet? Dann kann der schönste Tag im Leben schnell ins Wasser fallen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aber soweit muss es nicht kommen, denn schließlich gibt es den perfekten Regenschutz von doppler. Der Schirmspezialist hat wunderschöne Hochzeitsschirme im Programm, unter denen die Braut glücklich lächelt, selbst wenn es richtig doll regnen sollte. Denn die Modelle sind so gestaltet, dass sie einfach perfekt mit dem Braukleid harmonieren. Dafür hat doppler in Design und Farbe den klassischen Hochzeitsstil aufgegriffen: Süße Schleifen, zartgemusterte Spitzen, feminine Rüschen und feines Material in Creme und Weiß oder auch mal in Kombination mit Rot greifen die romantische Stimmung auf und machen den Hochzeitstag zum Traumtag im Leben einer Frau - und das bei jedem Wetter. Bei der Wahl der Accessoires also den richtigen Schirm nicht vergessen! Schließlich soll es auf die Braut höchstens Blütenblätter und geworfenen Reis regnen.

Hochzeitsschirme von doppler: Erhältlich in den Farben Weiß und Creme. Empfohlener VK-Preis von 125,00 € - 199,00 €.

Erhältlich im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern.

www.dopplerschirme.com