Erkennungszeichen: Rote Rose

Edler Satinschirm mit handgemachten Filzröschen geschmückt verzaubert Frauen und Regen gleichermaßen. Von doppler

(lifePR) (München, ) Sie brauchen nicht erst auf eine Kontaktanzeige zu antworten, wenn Sie neue Freunde suchen. Sie brauchen nur den zauberhaften Schirm von doppler, der das typische Erkennungszeichen, die rote Rose, ganz ungewöhnlich aber gekonnt wie immer in Szene setzt. Vier rote Röschen, von Hand aus Filz gefertigt, scheinen geradezu auf dem schwarzen, edlen Seidensatin zu schweben, gehalten nur von zarten Schleifen. Verspielt und romantisch zugleich verführt dieser ganz besondere Schirm zum Träumen. Vom edlen Prinzen auf einem Schimmel, dem mutigen Ritter, der uns rettet oder aber auch einfach nur vom nächsten Regentag, an dem man sein Schmuckstück spazieren tragen darf. Doch bei aller Schönheit kommt auch die Funktion nicht zu kurz: Dank des praktischen Öffnungsmechanismus kann man mit leichtem Druck auf den Knopf am Griff das Schirmdach aufspannen und die Röschen zum Blühen bringen. Es entfalten sich 108 cm Schirmdach, die genügend Platz auch für die neuen Freunde bieten. Wundern Sie sich also nicht, wenn Sie von jetzt an ständig angesprochen werden.

Schleife und Rose: Art-Nr. 21018SR, Langschirm mit Automatikgestell, Durchmesser geöffnet 108 cm, ist nur in Schwarz erhältlich. Empfohlener VK-Preis 169,- €.

Im ausgesuchten Fachhandel und Kauf- und Warenhäusern erhältlich.