Keep wool - Hey-Sign präsentiert Neuheiten auf der vivanti 2012

.
Keep wool!

Ungeschoren kommen wir nur davon, wenn wir auf Nachhaltigkeit setzen. HEY-SIGN setzt aufs Schaf, genau genommen auf die Wolle vom Schaf und das in Filz. Wollfilz. Der ideale Begleiter für nachhaltiges Wohnen.

OLE und MALI

Der lange Ole und sein quadratisches Pendant Mali präsentieren sich in neuen Farbkombinationen. Zu der Farbe Braunmeliert gesellt sich die Farbe Anthrazit, die jeweils zusammen mit Wollweiss als feste Farben die Basis eines jeden Kissens bilden. Frei wählbar ist die dritte Farbe, die auch die Rückseite des Kissens ausmacht.

Als Frühling-Sommer Edition gibt es darüber hinaus die Farbkombinationen Türkis, Weiss & Petrol sowie Pink, Weiss & Wildrose.

Sitzmöbel RONDO

Ein alter Bekannter von HEY-SIGN in neuer Größe. Passend zum gemütlichen Loungen nun auch in den Maßen 80 x 40 cm.

Teppich SLOT

Eingekerbt wie eine Baumscheibe ist der Teppich Slot. Schlicht, aber durch die besondere Randgestaltung alles andere als langweilig. Ein Produkt mit Spitzen (oder eben ein Spitzenprodukt), das die Persönlichkeit unterstreicht und die Individualität im Einrichten ausmacht. Erhältlich in mehr als 40 Farben und in den Standardgrößen 120 cm, 150 cm und 180 cm.

Teppich GEFLECHT

Das Teppichgeflecht hat Tradition bei HEY-SIGN. War es doch eines der ersten Produkte der Meerbuscher Manufaktur, das es schon bald in das Buch der Deutschen Designklassiker (Bernd Polster, DUMONT) schaffte.

CARRY Kids

Taschen verbinden. Mit Carry Kids in einem passenden Maß für die Kleinen (30 x 27 x 15 cm) wird die beliebte Tasche Carry nun zu einer Mutter-Kind Tasche. Die Qualität des Materials und dessen Verarbeitung machen sie zum dauerhaften Wegbegleiter. Familientauglich.

Handy-Etui Set 2

Das Handy-Eui von HEY-SIGN, das mit 9 x 13,5 cm für verschiedene Mobiltelefone paßt, gibt es nun in einer weiteren Farbmischung im 10er Set.

BOB, der Schuh aus einem Stück

BOB, der Hausschuh, ist ansprechend im Design und angenehm am Fuss. BOB passt sich jedem Träger an und ist erhältlich in den Größen 36/37, 38/39, 40/41, 42/43 und 44/45.

erhältlich und gezeigt in ausgewählten Farben; Design: Lina Namuth

Aufbewahrung TALL BOX

Qualität zum Anfassen. Bestens geeignet zum Verwahren von allem Nützlichen und Unnützem. Mit der Tall Box in den Maßen 35 x 35 x 35 cm und 40 x 40 x 40 cm erweitert HEY-SIGN sein erfolgreiches Segment "Aufbewahrung", das in den letzten Jahren bereits mit den Kaminholzkörben, Wäsche- und Papierkörben punktete.

TALL BOX, rechteckig

Das tagtägliche Aufräumen hat uns fest im Griff. Mit der rechteckigen Tall Box in den Maßen 50 x 35 x 35 cm stellt uns HEY-SIGN ein weiteres hilfreiches Utensil zur Seite.

Problemlos und alltagstauglich sind sie alle.

Filz hat eine angenehme Haptik und verbessert die Akustik. Zudem ist Wollfilz aufgrund seiner festen Textur wunderbar pflegeleicht, im Sommer temperaturausgleichend und an kalten Wintertagen angenehm wärmend.

Material: Wollfilz aus 100% reiner Schurwolle, Woolmark-ausgezeichnet
Farben: erhältlich in mehr als 40 Farben
Design: Bernadette Ehmanns
(Ole + Mali: Sonja Zilz, Teppich Slot: Wiebke Hoffmann)