Sonntag, 21. Dezember 2014

• Pressemitteilung BoxID 243828

Mehr drin für die Schultüte: Zum Schulstart kräftig sparen mit Online-Gutscheinen

(lifePR) (Maastricht, ) Anfang August müssen die kleinen Hessen und Pfälzer los, die Bayern und Württemberger haben noch bis Mitte September Zeit - und die ganz Kleinen freuen sich schon jetzt auf ihren ersten Schultag: Langsam wird es für Eltern, Verwandte und Paten Zeit, sich über Geschenke für die Schultüte oder den Einkauf neuer Schulmaterialien Gedanken zu machen. Das muss kein teures Vergnügen sein, denn mit dem Gutscheinportal GuteGutscheine.de

( http://www.GuteGutscheine.de ) lassen sich auch in der Kategorie "Schule & Büro" viele Euros sparen. Auch Studenten oder Lehrer finden hier zahlreiche Sparangebote.

Ein neuer Schulranzen oder ein neuer Rucksack muss her? Mit GuteGutscheine.de können Eltern zum Beispiel bei schulranzen.net im Moment 5 Euro sparen. Ebenfalls 5 Euro günstiger bekommen sie Kinder-Mode, Kinder-Möbel und Spielzeug bei Kinderbutt.

Sparen bei Einladungskarten und Fotobüchern

Wer stilvoll zur Einschulung einladen möchte, der bekommt hier bis 21. August für Wunderkarten.de 12 Prozent Rabatt auf Einladungskarten ( http://www.gutegutscheine.de/... ). Hat man das Ereignis mit dem Fotoapparat festgehalten, lassen sich in diesem Shop mithilfe eines Gutscheincodes 18 Euro für ein Fotobuch sparen. Wer Kostenloses bevorzugt: Bei GuteGutscheine.de gibt es für Vistaprint noch bis Jahresende einen einmalig einlösbaren Gutschein für ein gratis Fotobuch

( http://www.gutegutscheine.de/... ).

Beruhigendes Geschenk: Kinderhandy mit Standortanzeige

Hat das Kind einen längeren Schulweg, kann ein eigenes Handy für den Sprössling sinnvoll sein. Der Testsieger Kandy Mobile bietet Kinderhandys und dazu passende Tarife - über GuteGutscheine.de finden fürsorgliche Eltern und Großeltern eine Rabattaktion mit 10 Euro Startguthaben zu jedem Kandy Mobile Kinderhandy. Ein zusätzliches Plus: die Kostenkontrolle und die Standortanzeige zur Ortung - so wissen Eltern immer, wo sich das Handy bzw. ihr Kind gerade befindet.

Fürs Baby: Gutscheine für junge Eltern

Auch Eltern ganz junger Kinder können mit GuteGutscheine.de kräftig sparen. Mit Wohnen-mit-Baby.de beispielsweise läuft eine Exklusiv-Kooperation, bei der Eltern 12 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment erhalten - und noch bis Oktober 2012.

Gratis Schnuppern bei der Schülerhilfe

Schüler, die sich gründlich auf das neue Schuljahr vorbereiten wollen, können die Sommerferien für einen kostenlosen Ferienkurs bei der Schülerhilfe ( http://www.gutegutscheine.de/... ) nutzen. Dieser kostet normalerweise 99 Euro. Auch das Hineinschnuppern in übers ganze Jahr laufende Nachhilfe-Kurse ist mit GuteGutscheine.de günstiger: Zwei Stunden Nachhilfe sind gratis.

Nicht nur Eltern, sondern auch Lehrer und Studenten sparen zum Schul- und Semesterbeginn - beispielsweise mit Gutscheincodes und Rabatten bei Unimall ( http://www.gutegutscheine.de/... ). Bis zu 80 Prozent Ersparnis sind hier drin.
Diese Pressemitteilung posten:

Über GuteGutscheine.de | Oberst BV

Seit dem Start im Juli 2009 wurden auf dem deutschen Portal GuteGutscheine.de über 48.000 Gutscheine und Rabatthinweise für über 7.100 Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Aktuell stehen mehr als 20.000 Gutscheine und Rabatthinweise Tausender Shops zur Verfügung - wie Amazon, Zalando, VistaPrint, Zooplus oder Bonprix. Mit hoher Funktionalität und interaktiven Benachrichtigungs-Tools wie Browser-Add-ons, Newsletter, E-Mail-Benachrichtigungen oder RSS-Feeds hilft GuteGutscheine.de Online-Shoppern komfortabel beim Sparen. Abgelaufene Gutscheine werden sofort aussortiert. Zudem können Nutzer Gutscheine ausdrucken und direkt im Geschäft damit einkaufen. Unternehmenssitz ist mittlerweile Maastricht in den Niederlanden.