Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsenverordnung-EBK

(lifePR) (Wattwil, ) Gurit Holding AG (SWX: GUR) gibt bekannt, dass gemäss einer am 23. Mai 2008 von Merrill Lynch Capital Markets AG, (Kontakt: Simone Schenk; +41 44 297 7590) Stockerstrasse 23, 8002 Zürich, unterzeichneten Mitteilung die Merrill Lynch & Co., Inc., 4 World Financial Center, New York, NY 10080, USA, als Muttergesellschaft der BlackRock Investment Management (UK) Limited, 33 King William Streeet, London EC4R 9AS, der Merrill Lynch Capital Markets AG, Stockerhof, Stockerstrasse 23, P.O. Box 773, 8039 Zürich, der Merrill Lynch, Pierce, Fenner & Smith, 4 World Financial Center, 250 Vesey Street, New York, NY 10080, USA sowie der Merrill Lynch International, 2 Kind Edward Street, London EC1A 1HQ, UK, seit einem Zukauf am 20. Mai 2008 mit 21'146 Inhaberaktien neu 3.204% der Stimmrechte in Gurit Holding hält.
Diese Pressemitteilung posten: