Story Box-ID: 168678

GS Bandelette Großkopfstraße 4 13403 Berlin, Deutschland http://www.gs-bandelette.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Hutfils +49 30 96515070
Logo der Firma GS Bandelette
GS Bandelette

Individuelle Tischdekorationen mit handgefertigten Schleifen

Stimmungsvoller textiler Tischschmuck sorgt bei Hochzeiten und Familienfesten für eine einzigartige Atmosphäre

(lifePR) (Berlin, )
Ein gelungenes Fest, von dem man noch lange spricht, ist das schönste Geschenk für Gäste und Gastgeber. Meist ist es gerade der erste optische Eindruck, der über Stil und Atmosphäre einer Familienfeier entscheidet. Die prachtvollen, handgefertigten textilen Kreationen von Gerlinde Schambach zaubern auch in nüchterne Räume ein kostbares, festliches Ambiente.

Mit Ihrer Firma GS Bandelette konzentriert sich die Berlinerin ganz auf die spezielle Dekorationsform mit textilen Materialien und ist damit die einzige Anbieterin dieser Art in Deutschland. Für private festliche Anlässe wie Hochzeiten und andere Familienfeiern schmückt sie Festtafeln mit kostbaren, handgefertigten textilen Dekorationen und verleiht damit jedem Fest ein einzigartiges, stimmungsvolles Flair. Dabei stellt sich Gerlinde Schambach bei der Auswahl der Farben und Materialien ihrer Kreationen ganz auf den Geschmack und die individuellen Wünsche ihrer Kunden ein und berücksichtigt dabei Anlass und Räumlichkeiten. Auch in Zusammenarbeit mit Hochzeitsplanern, Eventagenturen und Cateringfirmen verwandelt sie Galas und große Feste in Märchenträume aus tausend und einer Schleife.

Die Gäste sind immer wieder verzaubert von der üppigen Pracht. Kaum einer, der seine persönliche Tischdekoration beim Nachhausegehen nicht mitnehmen möchte - zur Freude der Gastgeber, denn die Gäste behalten damit eine schöne Erinnerung an ein noch schöneres Fest. Blumen welken, aber Gerlinde Schambachs Schleifenkreationen aus kostbaren Stoffen sind auch nach Jahren noch schön wie am ersten Tag und machen jedes Fest unvergesslich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten