Story Box-ID: 41878

Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Josef-Grünbeck-Straße 1 89420 Höchstädt, Deutschland http://www.gruenbeck.de
Ansprechpartner:in Alexander Görbing +49 9074 41411
Logo der Firma Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH
Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Grünbeck wächst weiter

Neues Schulungs- und Kundendienstzentrum Berlin/Brandenburg eröffnet

(lifePR) (Höchstädt, )
Grünbeck, einer der führenden deutschen Hersteller für Wasseraufbereitungsgeräte im privaten und gewerblichen Umfeld, wächst weiter. "Wir möchten neue Marktpotentiale erschließen und die Marktdurchdringung intensivieren", erklärte Walter Ernst, Vorsitzender der Geschäftsführung der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, anlässlich der Eröffnung des neuen Schulungsund Kundendienstzentrums Berlin/Brandenburg.

Auf mehr als 310 Quadratmetern bieten die modernen Räumlichkeiten in Ludwigsfelde bei Berlin seit wenigen Tagen optimale Möglichkeiten für Schulungen und Fortbildungen. Wir sind im neuen Schulungszentrum in der Lage, einen wesentlichen Teil des Know-hows der modernen Wasseraufbereitung zu demonstrieren und an Original-Anlagen Montage und Handhabung intensiv zu trainieren", so Ernst weiter.

Das Grünbeck-Team in der neuen Niederlassung kümmert sich zukünftig um eine verstärkte Präsenz und einen intensiven Kundendienst von Grünbeck in der Region Berlin/Brandenburg. "Wir haben mit den bisherigen Mitarbeitern unserer Handelsvertretung erfahrene Experten gewonnen, die sich als Ansprechpartner direkt um die Belange unserer Partner in Handwerk und Großhandel kümmern werden", so Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer von Grünbeck Wasseraufbereitung bei der Eröffnung.

Waldemar Schmidt, stellvertretender Landesinnungsmeister für die Region Südost/Ludwigsfelde des Fachverbandes SHK, betonte in seiner Eröffnungsansprache die große Bedeutung einer guten Zusammenarbeit von Industrie und Handwerk. Dies stelle Grünbeck auch durch die engagierte Mitarbeit bei der Handwerkermarke unter Beweis. Durch eine Präsenz vor Ort, wie sie durch Grünbeck nun auch in Berlin/Brandenburg praktiziert werde, sei eine gute Basis geschaffen für eine hohe Verlässlichkeit bei Service und Weiterbildung im Sinne des Handwerks.

Mehr als 100 Gäste aus Berlin und Brandenburg folgten der Einladung des Grünbeck-Teams zur Eröffnung. Über das aktuelle Grünbeck-Schulungsprogramm GENO-Forum informierte Dr. Heinz Rötlich ebenso wie über die neue Dreifach- Enthärtungsanlage Delta-p, die gerade auf den Markt gekommen ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten