Schlichte Formen in runder Harmonie

Neue Zedra Spültischarmaturen von GROHE

Zedra – ein Original mit Zukunft und Tradition. Die Küchenarmatur von GROHE ist ein Klassiker unter den Armaturen mit ausziehbarem Auslauf. Sie bietet beste Unterstützung bei unzähligen Handgriffen, die täglich in der Küche anfallen. Jetzt kommen zwei innovative Zedra-Neuheiten auf den Markt, mit einem hochmodernen Design, brandaktueller Technologie und überragender Qualität. Für das Küchenkonzept von morgen.

Die beiden neuen Zedra Armaturen mit Dual-Spülbrause überzeugen mit hohem und extra hohem Auslauf jeden Tag aufs Neue durch ihre überlegene Funktionalität, ihre extreme Widerstandsfähigkeit und ihr einzigartiges Design. Highlight der neuen Profi-Armaturen ist die minimalistisch geformte Dual-Spülbrause. Auf Knopfdruck lässt sich der Mousseurstrahl auf einen Brausestrahl umstellen und an die unterschiedlichen Anforderungen in der Küche anpassen. Der um 360 Grad schwenkbare Auslauf gibt zusätzlichen Freiraum bei der Bedienung der multifunktionalen Armatur.

Die GROHE SilkMove® Technologie sorgt für eine präzise und samtweiche Handhabung von Wassertemperatur und Durchflussmenge – ein Armaturenleben lang. Die Chromoberfläche GROHE StarLight® sorgt für einen strahlenden Glanz und ist widerstandsfähig gegen Schmutz und Kratzer. Das Produktmaterial GROHE RealSteel® ist aus hochwertigem reinen 18/10 Edelstahl und bietet robuste Funktionalität. So bleibt Zedra ein dauerhaft anziehender Hingucker am Spültisch.

Das neue Design der beiden Zedra Spülbrausen Armaturen ist eine konsequente Weiterentwicklung des modernen Looks der Linie. Der gebogene C-Auslauf formt eine stromlinienförmige Silhouette der Spültisch-Armatur. In ihrem Gesamteindruck ist die Armatur harmonisch mit fließenden Übergängen und dekorativen Details wie dem tropfenförmigen Hebelende. Sie passt mit ihrem ästhetischen Design in die internationalen Küchen der Gegenwart und der Zukunft.

Die neue Zedra gibt es in hoch und extra hoch für größten Komfort und ausgezeichnete Flexibilität. Kein Gefäß, das sich nicht mit den beiden Neuheiten befüllen ließe. Für jede Zapfstelle in der Küche bietet die Zedra-Produktrange die passende Armatur, für kleine und für große Spülbecken, für Profi-Köche und alle, die es werden wollen.

Die Erneuerung eines Originals – Zedra Dual Spray von GROHE.