Eine wie keine

Neues Modell in der Concetto Armaturenlinie

Design ist Luxus? Minimalismus wirkt steif und unterkühlt? Nicht so die Armaturenlinie Concetto von GROHE. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, dynamische Form und ganz neu: das Nonplusultra an Komfort. Die neue Armaturenvariante mit extra hohem Auslauf verbindet Form und Funktion zu Perfektion.

Höhenluft am Waschtisch

Flexibilität und Freiheit - der schwenkbare, bogenförmige Auslauf lässt mit seiner Höhe und seinem Bewegungsradius keine Wünsche an ein bequemes Handling offen. Optisch fügt er sich perfekt in die geometrische Form der Armatur ein. Mit Concetto bekommt man puristisches Design und ausgezeichneten Bedienkomfort in GROHE Qualität zu einem besonders attraktiven Preis. Für alle, die mehr und gleichzeitig weniger wollen: maximalen Komfort und minimalistischen Stil.

Wodurch die Armatur neben ihrem ganz eigenen Look fasziniert, ist die exklusive GROHE Technologie - innovativ und überlegen. GROHE SilkMove® sorgt für eine seidenweiche Leichtgängigkeit des seitlich angebrachten, extra-langen Hebels. Präzise Temperaturregelung per Fingertipp und ein angenehm sanftes Bediengefühl.

Sternenglanz im Bad

Die GROHE StarLight® Technologie steht für langjährigen, brillanten Glanz der Chromoberfläche. Dank dieser einzigartigen Veredelung ist die Armatur unanfällig gegen Kratzer und Verschmutzungen. Für einen allzeit strahlenden Auftritt.

Concetto, perfekter Partner fürs Bad. Ob minimalistisch, maritim oder modern, ob Familien-, Mini- oder Luxusbad - diese Linie holt aus jedem Raum das Beste heraus. Sie ist der Gestaltungsjoker für höchste Ansprüche.

Cosmopolitan Stil, den man sich leisten kann: Concetto.