Story Box-ID: 48137

Dr. Rehfeld Fashion AG Modering 5 22457 Hamburg, Deutschland http://www.broadway-fashion.com
Ansprechpartner:in Frau Clarissa Koll +49 40 53431043
Logo der Firma Dr. Rehfeld Fashion AG
Dr. Rehfeld Fashion AG

GREYSTONE women Herbst / Winter 2008

(lifePR) (Norderstedt, )
Die Herbst-Winter-Kollektion Greystone women präsentiert sich 2008 modisch-sportiv und citytauglich zugleich. Die neue Lifestyle Kollektion zeigt sich casual in drei aufeinander abgestimmten Farbthemen mit interessanten Detaillösungen und individueller Ausstattung.

Neuheiten: GREYSTONE führt den Ausbau der Produktgruppen konsequent fort. Sie finden neben Outdoor verschiedene Steppvarianten, Westen, Jacken, Hosen und Blusen in individuellen Waschungen. Die umfangreiche Produktrange wird komplettiert durch passende Accessoires, wie Schals und Mützen.

Ausstattung / Details: Die neue Kollektion besticht durch ihre aufwendigen und hochwertigen Detaillösungen. Oberteile werden mit aufwendigen Badges, Applikationen, Stickereien und Prints veredelt. Jeansknöpfe an Rugbys und Sweatshirts, Kravattenseide für Unterkrägen ziehen sich durch die ganze Kollektion. Sweat- und Shirtqualitäten werden mit Elasthan und/oder Peachfinish angeboten und sorgen dadurch für einen soften Wohlfühlgriff. Strickgarne sind im Mix mit Angora oder Viskose und bekommen, ohne voluminös zu werden, einen schönen winterlichen Touch. Zudem hat jedes Monatsthema eine eigene Ausstattung. Hangtags, Labelling und Necktapes sind mit viel Liebe auf das Farbthema abgestimmt.

Southend-on-Sea: Die klassischen Farben Navy und Silver Melange werden von Dark Red, Ice Blue und Light Pink akzentuiert. Uniformelemente und Gelbgold prägen das Thema. Die Sweatjacke wird durch ein Shirtfutter outdoortauglich.

Indian Summer: Die Farben des Indian Summers Khaki, Rust, Schoko und Moss bestimmen das Bild des zweiten Liefermonats. Eine neue Strickqualität mit Angora im Strukturmix von Zopf - und Rippenmuster und tonige Karos unterstreichen die warmen Herbsttöne.

Downing Street: Schwarz, Off White und Red, individuell mit Anthrazit kombiniert, zeigen kosmopolitischen Chic. Downing Street spielt mit klassischen Argylemustern, Streifenvielfalt in Kombination mit femininen Rosen und Rankenmustern.

Liefertermine der Monatsthemen:
1. Southend-on-Sea 07.07.2008
2. Indian Summer 04.08.2008
3. Downing Street 01.09.2008
Zu allen Lieferterminen bietet Greystone eine breite Palette an NOS und Basicartikeln. Gestreift, uni oder geprintet sind sie die ideale Ergänzung zu den Monatsthemen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten