Neues Medium für Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness, Reisen erreicht 2,5 Millionen Menschen

Frank Grafenstein: "Treffen Sie Ihre Zielgruppe im Wartezimmer!"

Menschen, die in Wartezimmer von Ärzten sitzen, sind besonders empfänglich für Themen rund um die eigene Gesundheit, das eigene Wohlbefinden. Auf dieser Grundlage hat die Agentur Grafenstein das Magazin Panazee konzipiert, das die Themen Gesundheit, Wellness sowie Reisen mit Genuss und den positiven Aspekten der Gesundheitsvorsorge verbindet. Das Magazin erscheint erstmalig im November 2016 und dann zweimal pro Jahr, jeweils im April und November. Panazee wird über die Wartezimmer von 25.000 Ärzten und über 300 zertifizierte Gesundheitsreisebüros vertrieben. Zusätzlich geht es als eMagazin an 40.000 Ärzte und Apotheker und ist über Infoterminals in Arztpraxen und Apotheken abrufbar. Außerdem wird das eMagazin an 170.000 Kunden des Reiseveranstalters Mediplus verschickt.

Insgesamt erreicht das Magazin so ca. 2,5 Millionen Menschen. Der Vertrieb erfolgt deutschlandweit. Auf Wunsch können einige Bundesländer bevorzugt beliefert werden.

Frank Grafenstein, Geschäftsführer der Agentur, sagt: „Panazee bietet ein ideales redaktionelles Umfeld zu den Themen Gesundheit, Fitness und Wellness. Das Magazin besinnt sich auf das, was unser Leben lebenswert macht. Dabei geht es um alles, was für Körper, Geist und Seele förderlich ist, sei es Reisen und Aktivitäten, Architektur, Kunst, Medizin, Gesundheit und Ernährung. Unternehmen treffen ihre Zielgruppe dank Panazee jetzt im Wartezimmer.“

Die Publikation wendet sich an LOHAS (also diejenigen, die einen „Lifestyle of Health and Sustainability“ pflegen), Singles und Paare mit hohem Einkommen (25-65 Jahre) mit einer Erkrankung, die sie behandeln wollen und/oder die sich um ihr Wohlergehen sorgen und vorbeugen wollen.

Mediadaten und weitere Informationen: Florian Bux, f.bux@grafenstein.net
Blättern Sie hier durch unseren Dummy...