Grafenstein gibt neues Reisemagazin für die DomRep heraus: Dominicana zeigt Lifestyle-Seiten des Inselstaates

Erstmalig erscheint Dominicana, herausgegeben von der Berliner Agentur Grafenstein Freizeit und Tourismuswerbung GmbH im Auftrag des Dominikanischen Fremdenverkehrsamtes. Das Magazin zeigt die Dominikanische Republik aus einem neuen Blickwinkel und präsentiert den Inselstaat als Destination für alle, die den eigenen Urlaub individueller gestalten wollen. Das Magazin hat einen Umfang von 32+4 Seiten und eine Auflage von 20.000 Exemplaren. Es ist über das Fremdenverkehrsamt erhältlich und wird auf Messen und Roadshows verteilt sowie an Privatkunden, Reiseveranstalter und Reisebüros versandt.

Das moderne Layout schafft die perfekte grafische Umgebung für schöne Fotos. So zeigt Dominicana bildbetont faszinierende Facetten des Landes, die für vielen Touristen bis jetzt wenig bekannt waren. Es präsentiert Luxushotels abseits der touristischen Hochburgen, berichtet über die Herstellung von Zigarren - eines der wichtigsten Exportprodukte des Landes - und stellt die Hauptstadt Santo Domingo als perfekte Filmkulisse vor. Nicht zuletzt die ausführlichen Reportagen zu den Themen Golf oder Hochzeit machen Lust, selbst einmal in die Karibik zu reisen, um den Schläger in oder die Liebste an die Hand zu nehmen. Viele Tipps und praktische Anregungen runden das Heft ab.