Ideen für die Weihnachtsfeier im Verein

Persönliche Süßigkeiten sagen Dankeschön

(lifePR) (Frauenau, )
Die Weihnachtsfeier im Verein steht vor der Tür. Es wird gedankt, geehrt, gefeiert und geschlemmt und gemeinsam an die schönsten oder kuriosesten Momente des Jahres gedacht. Für ein besonderes Dankeschön an die Mitglieder eignen sich Süßigkeiten, die das Logo des Vereins oder ein paar persönliche Worte des Vorsitzenden tragen. Sie sind die kleinen, besonderen Ideen, die für eine gelungene Überraschung sorgen.

Ein jedes Jahr wieder steht die Weihnachtsfeier im Verein bevor. Und ein jedes Jahr wieder rauchen bei vielen Helfern verzweifelte Köpfe, wenn es um die Ideen für die Feier geht. Was könnten wir dieses Jahr für unsere Mitglieder organisieren? Der Weihnachtsbaum zählt zum Standardprogramm, so wie das Buffet, der Weihnachtsmann und die Vereinstombola. Große Vereine lassen einen Weihnachtsmann kommen, den Geschichtenerzähler, eine Band oder gar den künstlichen Schnee samt Schneekanone.

Doch auch kleine Überraschungen machen Freude und persönliche umso mehr.

So bietet "Gottfried - Werbung mit Pfiff" Vereins-Bonbons der besonderen Art. Die Bonbons, die unkompliziert über den Onlineshop (www.vereins-bonbons.de) bestellt werden, schmecken nicht nur himmlisch gut, sondern tragen eine Verpackung, die individuell vom Verein gestaltet wird. Soll es das Vereinswappen sein, das stolz im Kerzenschein glänzt? Erinnert ein Vereinsspruch an die gemeinsam verbrachten Tage? Oder dankt der Vorsitzende in persönlichen Worten für das Engagement, die Ehrenämter und die Mitgliedschaft? Süßigkeiten, gestaltet nach persönlichem Geschmack, verschönern die Weihnachtsfeier.

Sie können als Tischdekoration verzaubern oder als Give-aways erinnern.

Und da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, bietet Gottfried - Werbung mit Pfiff die Vereins-Bonbons als Fruchtgummis, Schokolade oder klassische Bonbons an.

Persönliche Süßigkeiten auf der Weihnachtsfeier überraschen die Gäste und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Und sie steigern darüber hinaus den Bekanntheitsgrad des Vereins. Denn die kleinen "Süßen" werden von Mitgliedern zu gerne nach dem Fest auch mit nach Hause genommen. Zum erinnern, vernaschen und auch um mit ein bisschen stolz zu sagen "Das ist mein Verein.".

Für weiterführende Presseinformationen bzw. Pressebilder wenden Sie sich bitte an Tanja Borsetzky, tborsetzky@tretpfad-marketing.de.

www.Bayrischer-Wald.de und www.bayerwaldregion.de
Ein Service der Werbeagentur PUTZWERBUNG, Bayern