Story Box-ID: 108917

götze consulting und götze publicrelations Oberfallenberg 31 6850 Dornbirn, Österreich http://www.goetze-pr.at
Ansprechpartner:in Frau Sieglinde Götze +43 5572 215921
Logo der Firma götze consulting und götze publicrelations
götze consulting und götze publicrelations

Auf den Spuren der Leidenschaften berühmter Frauen

Ein Vorlesevergnügen der besonderen Art bereitete die bekannte Radiosprecherin und Hörbuchautorin Dorit Wilhelm den Mitgliedern des Kiwanisclúbs Rheintal in Bregenz

(lifePR) (Bregenz, )
Auf den Spuren von Coco Chanel, Lotti Huber, Marlene Dietrich, Romy Schneider, Simone de Beauvoir und anderen leidenschaftlichen Frauen begaben sich an diesem Abend die Mitglieder des Kiwanisclub Rheintal. Die bekannte Radiomoderatorin und Hörbuchautorin Dorit Wilhelm verlieh mit ihrer sonoren Stimme den Leidenschaften dieser berühmten Damen noch mehr Glanz. Ein genussvoller Literaturabend - mit einem feinen leichten 3-Gänge-Menu - im Hotel Schwärzler, das den Namen der Kiwanis-Vereinigung durch wunderschöne duftende Iris dekorativ unterstrichen hat. "Eine stimmungsvolle Lesung für Geist und Herz!", war die Präsidentin Stefanie Kessler begeistert.

Dorit Wilhelm verfügt über eine großes literarisches Repertoire von leidenschaftlichen Damen aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart. So wird sie gerne von Hotels, die Ihren Gästen etwas Besonderes bieten wollen, für solche literarische Abende gebucht.

götze consulting und götze publicrelations

- Sieglinde Götze
- Geschäftsführerin von götze publicrelations
- Consulting für Marketing und Verkauf